@ VeX

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von thunderwolf, 12. August 2005.

  1. thunderwolf

    thunderwolf Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Och, Puttimachi matt do so viel Spaßi-Spaßi! Is doch keine Mammi oder Pappi da, die Schimpfe-Schimpfe machen! :rolleyes:

    Und vor allem gibt es ja keine anderen Menschen, die ganz wenig Kohle haben und diese Sachen vielleicht noch reparieren/gebrauchen/verkaufen könnten!
    Was glauben diese Wandalen eigentlich, warum pünktlich zum "Großen Aufbruch" da immer Massen mit Karren, Mülltüten usw. über die Campgrounds ziehen und alles einsammeln, was sie irgendwie für verwertbar halten? :confused:

    Am schlimmsten finde ich allerdings die sich immer mehr verbreitende Unsitte, bei der Abfahrt die hinterlassenen Müll-/Trümmerberge (teilweise sogar bis zu diesem Zeitpunkt noch fast intakte Sachen) auch noch anzuzünden! :mad:

    Abgesehen davon, dass es nicht besonders lustig ist, wenn der Wind angebrannte/brennende Teile auf intakte Ausrüstungen oder das Frühstück bläst: Der dadurch bedingte Dauereinsatz der Feuerwehr ist ja auch nicht kostenlos - aber den dürfen wir anderen dann alle mitbezahlen! :mad:
     

Diese Seite empfehlen