Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Irgendwann müssen wir ja mal Ort und Termin bestimmen :cool:
Man kann sich ja mal da rantasten, ich denke, bei vielen ist es auch vom Ort abhängig, ob ein kommen überhaupt machbar ist.
Bei mir ist das Problem meine Hunde, die muß ich erstmal alle unterkriegen.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Wenn es bei dem Datum bleibt, bin ich wohl raus. Aber ich bleibe hier am Ball und es muss ja auch nicht das letzte Treffen sein :D

Wenn der Radiri raus ist bin ich stark für ein anderes Datum.

Aber prinzipiell finde ich den Herbst schon sinnvoll, so haben wir noch ein wenig Zeit möglichst viele zu erreichen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.077
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich habe mal die Liste in drei Teile aufgeteilt.

Interesse zeigen:
Artemis
Heintje
Metgod
Raidri
Waldi

Kein Interesse / wahrscheinlich keine Zeit haben:
Hex
Quark

Offene Liste (fehlende Namen bitte ergänzen):
Abaddon
Anorexia Ana
andrea
Aragorn
Baerbael
Balrog
Banshee
Biermagnet
Black
Bollzeck
Colaman
Codo der 3
CH Metalfreak
Dark Jesus
Demon
Eiche
Emperor
Elendil
Fallen One
Fenriz666
Foray
Freki
Geisteskrank
GRRR
Honey
Jackmett
Jezabel
Jirisno
Judas
Karsten
Kate McGee
Kiwok
Lars
Linde
Lilith
Legolas
Lord_of_Coffe
Lucretia
M@instream
Maya
Maschinenmann
Master Chu
Masta Be
Megatherion
Membarus
Metalprincess
Metalbeadhanger
Metal Bastard
Metalsulm
Moonchild
monochrom
Mr Bungle
Mr Coffee
Necrocunt
Necroslut
Necrophil
Onkel Tom
Pain of Salvation
Phantomschmerz
Persil
Pogopuschel
Raven
Reverend Odd
Schwadde
Schneewitchen
Scythe
ShizzoKrause
Sister Vulcana
Sister Demon
Silent
Silent Bob
Spinnenluder
Suspicious
Suwarin
The Dark
Talkheavy
Tapio
Tiara
Thökk Urd
Toffi Fee
Tomatentöter
TTP
Tjodalv
Undomiel
Viking
Viking4771
Villeman
Wackenfanti
Wackenmike
Warrior Princess
Wolfpack
Xantia
XGravedancer00X