Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.684
13.060
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
:eek:


Boah, bist Du fies! :(

Hab ich bei dir gelernt. :o

Abaddon
Anorexia Ana
andrea
Aragorn
Artemis
Baerbael
Balrog
Biermagnet
Black
Bollzeck
Colaman
Codo der 3
CH Metalfreak
Demon
Eiche
Emperor
Elendil
Fallen One
Fenriz666
Foray
Freki
Geisteskrank
GRRR
Heintje666
Honey
Hex
Jezabel
Jirisno
Karsten
Kate McGee
Kiwok
Lars
Linde
Lilith
Legolas
Lord_of_Coffe
Lucretia
Maya
Maschinenmann
Master Chu
Masta Be
Megatherion
Membarus
Metalprincess
Metgod
Metalbeadhanger
Metal Bastard
Metalsulm
Moonchild
monochrom
Mr Bungle
Mr Coffee
Necrophil
Onkel Tom
Pain of Salvation
Phantomschmerz
Persil
Pogopuschel
Raidri
Raven
Reverend Odd
Schwadde
Schneewitchen
ShizzoKrause
Sister Vulcana
Sister Demon
Silent
Silent Bob
Spinnenluder
Suwarin
The Dark
Talkheavy
Tapio
Tiara
Thökk Urd
Toffi Fee
Tomatentöter
TTP
Tjodalv
Undomiel
Viking
Viking4771
Villeman
Wackenfanti
Waldi
Warrior Princess
Wolfpack
Xantia
XGravedancer00X
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Also ehrlich gesagt, ich glaub nich das ich komme. Erstens bin ich kein Veteran ;) Und zweitens muss ich dann dafür wieder versuchen frei zu kriegen, da es sicher nicht in einen Urlaub fällt und bestimmt weit zu fahren ist.
Und drittens sind dann doch einige Leute nich dabei, die aber mehr Berechtigung hätten meines Erachtens als ich, die haben sich aber halt später angemeldet als 2005! :)
Ich werd das aber mal gespannt mitverfolgen wer da alles auftaucht. Wär ja nen Ding wenn da richtig was zusammen ging. Viel Erfolg wünsch ich euch dabei. :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.684
13.060
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also ehrlich gesagt, ich glaub nich das ich komme. Erstens bin ich kein Veteran ;) Und zweitens muss ich dann dafür wieder versuchen frei zu kriegen, da es sicher nicht in einen Urlaub fällt und bestimmt weit zu fahren ist.
Und drittens sind dann doch einige Leute nich dabei, die aber mehr Berechtigung hätten meines Erachtens als ich, die haben sich aber halt später angemeldet als 2005! :)
Ich werd das aber mal gespannt mitverfolgen wer da alles auftaucht. Wär ja nen Ding wenn da richtig was zusammen ging. Viel Erfolg wünsch ich euch dabei. :)

Du kannst ja erstmal den Termin abwarten. Eingeladen bist du bestimmt. ;)

Inzwischen stehen ja schon fast 100 Leute in der Liste, so viele werden natürlich nicht kommen. Ich würde 20-30 Personen schon als großen Erfolg sehen.

Ich würde vorschlagen, wir versuchen erstmal die nächsten Wochen mit möglichst vielen Leuten in Kontakt zu treten, um zu sehen, bei wem generell Interesse bestehen würde.
Anschließend kann man sich ja auf einen Termin einigen, der wie ich finde nach der Festivalsaison liegen sollte.
Der Treffort sollte auch relativ zentral liegen, so dass der Großteil einen ähnlich weiten Anfahrtsweg hat.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Ich habe gerade Xanti geschrieben und werde morgen noch Sister Demon kontaktieren. Und es wäre schön, wenn die Anwesenden mir noch ihre e-Mailadressen geben könnten, damit ich euch Zugang zu der Liste gewähren kann und ihr dann eure Kontaktdaten hinterlassen könnt. Außerdem können wir dort übersichtlicher festhalten, wer wen kontaktiert, wer dabei ist etc.

Aber jetzt bin ich erstmal off.

Gute Nacht
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Aloha!

Also meinereiner hätte bock!

Leute von damals wiedersehen.

Eventuell das ein oder andere kriegsbeil begraben wär da auch was feines....

Was blödes Zeug von damals angeht bin ich sofort dabei alles zu vergessen. Ist ja schon über zehn Jahre her. Ich würde mich auch freuen dich mal wieder zu sehen :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da ich in der erste Liste eingetragen war, und später nicht, ich muss aber trotzdem absagen in Oktober. Ich fahre sowieso und UNBEDINGT nach London am 26. bis 28. Oktober, und 2 Auslandsreisen hinter einander wird mir echt zu teuer. So es schon nicht überschneidet. (denn die Chance eines NFL-Spieles lasss ich mich nicht nehmen :cool: )

Also, ohne mich. Sorry. :o

Edit Piaf zegt: Ausserdem muss ich hier die Hex anschliessen. (über die Veteranen)