Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
wir planen himmelfahrt 2017

Dann wäre die Veteranenparty ja gleichzeitig eine Art Junggesellenabschied.
Ein paar demütigende und den Alkpegel in astronomische Höhen treibende Spiele beugen eventueller Langeweile vor.:D;)

Den Glockenborn hab ich ja damals im Rahmen eines JGA kennengelernt. Die Fotos DIESES Events sind allerdings unter Verschluß...
Gut so! :D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hello,

die witchi und ich hatten die spontane Idee, dass man sich ja auch mal wieder relativ spontan für ein Veteranentreffen in Düsseldorf zusammenraufen könnte, im Rheinland gibt's ja genug von uns. :D

Das Brainstorming dazu ist hiermit eröffnet!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Hello,

die witchi und ich hatten die spontane Idee, dass man sich ja auch mal wieder relativ spontan für ein Veteranentreffen in Düsseldorf zusammenraufen könnte, im Rheinland gibt's ja genug von uns. :D

Das Brainstorming dazu ist hiermit eröffnet!

Gute Idee! Es werden ja eh immer mehr von uns in Düsseldorf ansässigen Veteranen, deshalb könnte man sowas ja auch mal ganz entspannt unter der Woche angehen – vielleicht mal Mittwoch oder Donnerstags zum Essen treffen, im Brauhaus oder sonstwo?
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Ertsma dem Ville Glückwunsch! :)

Dahaaaan nächstes Jahr Herbst allgemeines Veteranentreffen klingt äußerst jut terminlich, da dieses Jahr auch bei mir wohl nichts wird im Sinne eines ausgedehnten Wahnsinns-We... :D

und dann ein kleines Treffen in Düsseldorf ist äußerst famos! Dafüüüür! :D Brauhaus ist ebenfalls top! Ich würde das Ohme Jupp vorschlagen, da sehr gutes Essen! :cool: Irgendwelche Terminwünsche?! Bin da eigentlich relativ flexibel was das angeht. We müsste man schauen welches, da ein paar schon verplant sind, aber an sich. Find ich jut den Plan! :)
 
Zuletzt bearbeitet: