Verzweifelte Suche nach Ihr !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DirtyDevil

Newbie
5 Aug. 2003
1
0
46
Website besuchen
Hallo erstmal.
Ich suche verzweifelt nach der Frau, mit der ich Mittwoch Nacht verbracht habe. Dein Name war Anne, soweit ich mich erinnern kann. Und ich glaube, du wohnst in Nübbel?? Wir trafen uns vorm Headbangers Ballroom, wo du (hellblonde Haare) mit deiner Freundin warst. Wir hatten die ganze Nacht durch gequatscht. Morgens brachte ich dich zum Food/Nonfood Backstagecamp, auf dem du dein Zelt hattest. Du warst mit der Crew einer Hamburgerbude angereist. Leider habe ich vergessen, mich mit dir zu verabreden und durfte als Normalsterblicher ohne Pass den Campground nicht mehr betreten. Während des Festivals habe ich dich gesucht, aber nicht mehr gefunden. Würde dich gerne wiedertreffen.
Wer kann mir helfen??
Bin über jeden Hinweis dankbar

mail: Hellraiser@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet: