Verwirrung bei späten Spielzeiten

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Castiel, 25. Mai 2017.

  1. Castiel

    Castiel Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Als ich mir die Running Order angesehen habe, hat sich mir folgende Frage gestellt:
    Spielt eine Band nach Mitternacht, sagen wir beispielsweise Donnerstag auf Freitag, ist die dann für Donnerstag oder für Freitag gelistet? Also wenn da steht, Donnerstag 00:30, bedeutet das dann auch Donnerstag auf Freitag, oder Mittwoch auf Donnerstag? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. :(
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Junge, da hast du dich aber verrannt. :D

    Running Order-Tage schalten nicht um Mitternacht weiter, sondern nach der letzten Band. NILE spielen von der Uhrzeit (00:20 - 01:05) her zwar am Freitag, sind aber am Donnerstag gelistet, da der gesamte Tagesblock/Bühenbetrieb Donnerstagmittag gestartet ist.

    Alle Klarheiten beseitigt?
     
  3. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.429
    Zustimmungen:
    547
    Ich glaube ich habe es verstanden :D
     
  4. Castiel

    Castiel Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, hab verstanden :)
     
  5. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.759
    Zustimmungen:
    3.880
    Das ist ja schon mal was :D
     
  6. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.429
    Zustimmungen:
    547
    Das will ich ja wohl meinen :D
     
  7. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    894
    Das erklärt aber einige Gedächtnislücken in den letzten Jahren! :eek:

    :D:D:D
     
    luna.lunatik gefällt das.

Diese Seite empfehlen