*verwirrtbin*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
da ist man mal 3 tage nicht hier und schon sind knapp 100 benutzer mehr angemeldet...wo soll das denn noch hin gehen?!? unerklärliches phänomen?!?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Der Boom kam irgendwie erst nachm Wacken 01. Wundert mich, warum die Leute nich schon eher drauf gekommen sind! :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
sind aber (zum glück) meißt nur pro-forma anmeldungen... die meißten neu-benutzer posten ja gerade einmal und dann nie wieder.... aber auf dauer wirds echt sehr voll hier :\

klar kamen die meißten nach dem WOA 2001... gab ja auch genügend zu meckern/loben/anmerken etc.
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Die sollten mal alle löschen die monatlich ned mehr als 5 Posts machen! Das die coolen Nicks wieder frei werden!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
benutzer löschen ist scheiße! manche haben ihre gründ, länger nicht on zu sein.... siehe z.b. Legolas! ich fänds schade, wenn man sie rausschmeißen würde nur weil ihre eltern den vertrag gekündigt haben´!
 
Hier meldet sich mal ne "Neuanmeldung"

Ich hab auch erst seit kurzem angefangen, hier sachen zu posten... eigentlich hab ich mir ja geschworen, nie mehr bei foren etc. mitzumachen, nimmt einfach viel zu viel zeit wech... hab eh zuviel zu tun mit meinem label/mailorder/umzug etc. , aber na ja, hier findet man wenigstens korrekte leudde... und wegen den , die nur einmal posten... sind halt die "mainstream" metaller, die net 120% dahinter stehen ... hehehe
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Re: Hier meldet sich mal ne "Neuanmeldung"

Original geschrieben von NocturnalDeath
und wegen den , die nur einmal posten... sind halt die "mainstream" metaller, die net 120% dahinter stehen ... hehehe

lol hauptsache alle in einen topf schmeissen *g*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na ja, einige der Neuanmeldungen kamen bestimmt von dieser komischen Avulsed-Aktion (siehe englisches Forum...) ;)