Verwirrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
aber ich weiss net warum...

weiss net was ich machen soll... irgendwie lustlos auf alles...

morgen schon mein geburtstag abgesagt mhm... ach alles kagge....
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
19

aber ich werd nichts machen... wollte sogar schon morgen extra spätschicht machen um dem ganzen zeugs zu entgehen... aber ich durfte net :(
jetzt muss ich mir das morgen doch antun.... naja nur verwandte... am weekend vielleicht noch was mit paar kumpels aber party wirds keine geben... vielleicht ein paar runden zahlen oder so.... ka bin kein mensch der gut organisieren kann...
und ausserdem langweilig! alles langweilig... und kann mir jemand erklären warum ich immer nur mädls kennenlern die bereits vergeben sind????

is doch zum kotzen
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Narragoth
19

aber ich werd nichts machen... wollte sogar schon morgen extra spätschicht machen um dem ganzen zeugs zu entgehen... aber ich durfte net :(
jetzt muss ich mir das morgen doch antun.... naja nur verwandte... am weekend vielleicht noch was mit paar kumpels aber party wirds keine geben... vielleicht ein paar runden zahlen oder so.... ka bin kein mensch der gut organisieren kann...
und ausserdem langweilig! alles langweilig... und kann mir jemand erklären warum ich immer nur mädls kennenlern die bereits vergeben sind????

is doch zum kotzen

Ist das nicht normal!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
meinen geburtstag hab ich auch nicht gefeiert... ha auch nur eine handvoll leute interessiert..naja, hab allein in meiner bude gesessen und schön laut cannibal corpse gehört bis der spuk vorbei war