Verwiirr The Planet oder ratet mal wer spielt-Tour

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    20.09.2001 Tattoo The Planet Tour: Und schon wieder was neues... Vision Of Disorder haben nach Angabe ihrer Plattenfirma (Zomba) die Teilnahme an der Tour abgesagt. Unser Vorschlag: Geht einfach hin und lasst euch überraschen wer spielt und wer nicht, es weiß eh keiner was Genaues

    Hahahah!!! Hauptsache COF spielen oder ich verkauf meine Karte vor der Halle...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nene hauptsache Slayer und Destruction spielen ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich find die Informationspoltik ein Wahnsinn. Anstatt mal klipp und klar zu sagen, was los ist, ist es einmal so, mal anders. Dafür habe ich null Verständnis. Vielleicht fahr ich dann 300 km völlig umsonst nach München.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn In Flames wenigstens auch die Deutschland shows spielen würde, hätt ich überlegt hinzugehen! Aber so... nee nee! Immer noch zu teuer!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Heute stand es in der Hamburger Morgenpost: Slayer, Cradle of Filth, Destruction, Biohazard und Vision of Disorder (Anzeige der Sporthalle und die sollten es wohl wissen). Das scheint nun wohl der endgültige Stand der Dinge zu sein.
    Und nun will ich nichts mehr davon hören.... bääh!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Freudestrahlend berichteten wir gestern Abend, dass kurzfristig DESTRUCTION als Ersatz für PANTERA verpflichtet werden konnten.
    Soeben wurde uns allerdings gemeldet, dass es bei den Verhandlungen mit Band und Tourveranstalter Probleme gab, so dass DESTRUCTION nun doch wieder abgesprungen sind. Ärgerliche Geschichte...
    Bislang sind als "Ersatz" für PANTERA also nur THORN.ELEVEN definitiv bestätigt.
    Na dann hoffen wir mal, dass uns SLAYER wenigstens mit einer Jahrhundertshow entschädigen werden!

    Quelle: Rockhard

    PS: Wer zum Teufel ist Thorn Eleven?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Keine Band der Welt kann Pantera ersetzen. Aber Slayer und COF sind auch nicht schlecht. Als ich Tom & Co. das letzte mal live gesehen habe hatte Kerry King noch Haare... Das wird ein schönes Wiedersehen!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    21.09.2001 : Tattoo The Planet und kein Ende
    In Kurzform:
    AMORPHIS rein in Finnland
    VISION OF DISORDER angeblich komplett raus
    DESTRUCTION (nur für Deutschland geplant) ebenfalls raus
    THORN.ELEVEN rein


    Hab ich grad bei Powermetal.de gefunden! Kann es sein, dass die veranstalter total überfordert sind? *lol*
     

Diese Seite empfehlen