Verteidiger des Metall

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Knäckebrot, 18. Januar 2002.

  1. Knäckebrot

    Knäckebrot Member

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad ne anstrengende Diskussion mit zwei ungläubigen Freunden hinter mir (der eine Hört nur Hip Hop, der andere ist auf dem alternatíven Trip) und bin grad hammers betrunken (SORRY AN ALLE KANN JA MAL Vorkommen) nun sehe ich mich selber als einen der wenigen Verteidiger des Metall.
    Ist das falsch ???

    Könnt ihr mir helfen??? Und wenn nicht warum??? Bitte antwortet. Ich brauche euch so dringend.

    Der nicht mehr zurechnungsfähige

    Knäck
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Nö, das ist völlig in Ordnung. Obwohl das meist vergebliche Schlachten sind.
     
  3. Knäckebrot

    Knäckebrot Member

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe doch nicht
    Einen von denen hab ich schliesslich davon überzeugt das ich ihm eine Metaller Cd ausleihen darf auch wenn sie melodisch sein soll

    *im CD regal Such, nix find, die Children of Bodom Cd rauskram*

    Wohl melodisch genug
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab mich bei sowas immer mehr der Politik der kleinen Schritte bedient. Von Bon Jovi über Gary Moore und Maiden zu Megadeth. (Mitte der 80er wohlgemerkt)
    Da waren mein Kollege (wir haben sozusagen gemeinsam bekehrt) und ich echt stolz drauf.
     
  5. Knäckebrot

    Knäckebrot Member

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuch auch nach der Step by Step methode

    zuertst einen aus meiner Jahrgangsstufe,
    dann 10 und dann schliesslich alle nur möglichen

    *gg*

    Naj mal sehen

    der Missionierer
     
  6. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Ich drücke dir die Daumen!
    Ich selbst habe es noch nie geschafft jemanden zu bekehren was ziemlich übel ist da es ja vergleichsweise nur wenige Frauen gibt die Metal hören.
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin immer noch dabei meinen Bruder zu bekehren.
    Mittlerweile hab ich ihn vom Technohead über Onkelz immerhin schon bis Hammerfall und seit neuestem Blind Guardian gebracht.
    Und ich schwöre, ich werde nicht aufhören, bis ich ihn zuende bekehrt habe :D
     
  8. Knäckebrot

    Knäckebrot Member

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsch dir viel Glück für deine Missions arbeit und hoffe für meine das beste
     
  9. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja: nach Wacken fährt er dieses Jahr auch schon mit, also scheine ich ja auf dem richtigen Weg zu sein :D
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    @ Fey: Möge der Krach mit dir sein! *g*
     
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    In Wacken könnt ihr mir ja alle bei meiner Missionierung helfen :D
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Das werden Wir!
     
  13. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    da ich nicht zu anderen Musikrichtungen missioniert werden will, halte ich eine Überredung zum Metal für Blödsinnig, da muss man reinwachsen und nicht von überzeugt werden, nacher haben wir nur noch halbseidene Möchtegernmetaller um uns.
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Hmtja....

    So GANZ unmöglich ist es nicht....immerhin latschen schon ab und an mal einige der ehemaligen Kolleginnen (so richtige Büro-Schneckchen...) begeistert ins Headbangers..eine will jetzt sogar mit zu Pretty Maids....also es GEHT....aber andererseist hat black recht: Wenn man davon nicht überzeugt ist, funzt es net wirklich...
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    na solange ihr euch ned prügelt is es ok :D

    Trinkt Bier ist viel besser :D
     

Diese Seite empfehlen