Versteigere meine Wackenkarten :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quantum

Newbie
17 Juli 2005
1
0
46
Traurig aber wahr...
Mir ist es leider nicht möglich dieses Jahr nach Wacken zu fahren deswegen muss ich meine karten versteigern.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7169865100&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7169865435&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1

Insgesammt sind es 3 Karten (eine ist noch nicht bei eBay reingestellt)

Falls ihr euch jetzt fragt warum 3? Eine wollte ein Kumpel haben aber das Geld habe ich von ihm nie gesehen, eine ist für mich und eine wäre für meine Freundin ...
Naja klappt leider nicht aber was solls, nächstes Jahr ist ja auch noch Wacken =)