Versteigere meine Wackenkarten :(

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Quantum, 17. Juli 2005.

  1. Quantum

    Quantum Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Traurig aber wahr...
    Mir ist es leider nicht möglich dieses Jahr nach Wacken zu fahren deswegen muss ich meine karten versteigern.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7169865100&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7169865435&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1

    Insgesammt sind es 3 Karten (eine ist noch nicht bei eBay reingestellt)

    Falls ihr euch jetzt fragt warum 3? Eine wollte ein Kumpel haben aber das Geld habe ich von ihm nie gesehen, eine ist für mich und eine wäre für meine Freundin ...
    Naja klappt leider nicht aber was solls, nächstes Jahr ist ja auch noch Wacken =)
     
  2. Ike

    Ike Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heyho...ckeck bitte ma deine pms :)
     

Diese Seite empfehlen