Verstand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Edi schrieb:
Moin,
ich hab am Freitag Nachmittag irgendwie meinen Verstand verloren?
Falls ihn jemand gefunden und eingesteckt hat bitte bei mir melden?Ich hätte ihn gerne wieder?

Greetz
Edi

Das hatten wir doch schon geklärt, ich bin doch leider drauf getreten und du wolltest dir einen von jemand anders besorgen, ich erinnere dich nur dran, weil du das bestimmt auch vergessen hast, so ohne Verstand ist das Erinnern nämlich auch schwer :D:D:D
 
Edi schrieb:
Moin,
ich hab am Freitag Nachmittag irgendwie meinen Verstand verloren?
Falls ihn jemand gefunden und eingesteckt hat bitte bei mir melden?Ich hätte ihn gerne wieder?
Freitag vor wievielen Jahren??????? :D:D

und was willst du nach all der Zeit denn damit.....du bist doch jetzt jahrelang ohne ihn ausgekommen.......:D;)