Verseuchtes Trinkwasser !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Gut die werden schon jeden Tag leer gemacht worden sein,aber um z.B. Legionellen zu töten müsste das neue Wasser mindestens auf 60° C erwärmt werden.Damit ist echt nicht zu Spaßen,aber das sollte eine Firma wie Sani wissen,die verdienen schließlich ihr Geld damit.
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Gut die werden schon jeden Tag leer gemacht worden sein,aber um z.B. Legionellen zu töten müsste das neue Wasser mindestens auf 60° C erwärmt werden.Damit ist echt nicht zu Spaßen,aber das sollte eine Firma wie Sani wissen,die verdienen schließlich ihr Geld damit.

Nur mal nebenbei: Sani verdient hauptsächlich ihr Geld mit Containern...Wohncontainer, Baustellencontainer...was weiss ich nicht alles.

Dachte auch immer die verdienen ihr Geld mit den Toiletten. Aber falsch gedacht.

Und das mit dem Trinkwasser ist mir ganz neu das die das machen. Hab das in Wacken zum ersten mal von der Firma gesehen.
 

beam

Member
17 Apr. 2009
32
0
51
...sorry aber ich kann mich jetzt nicht mehr zurückhalten.

zuviel eisengehalt oder wasser selbst mitbringen.

ey männer jetzt packt euch mal am kopp und denkt mal wieder ein bischen klar.
da gab es metalheads die die kotzerei und die scheisserei hatten!!! weenn schon samples an das gesundheitsamt gehen...hallo aufwachen.
die meisten von uns haben dieses jahr 140 euro für die karte gelassen (für mich war da echt kein eindeutiger headliner für das geld...running wild???bitte...)


und haben scheiss braunes wasser, kein duschzelt im umkreis von einem km oder bekommen ihr zeltcamp vollgepisst.

hier liegen noch irgendwo die karten von 2006 rum, ich glaube da steht noch so was von 79€ drauf. war kein scheiss wasser, kein lächerliches lineup und vor allem keine 80000 besucher. echt...dann kommen hier immer so kommentare wie...ja solltet man doch selbst wissen mit dem wasser oder musst du halt aufm campingplatz voressen.

!!!ICH WAR FÜR 140€ 4 TAGE SAUFEN UND DIE GANZEN TAGE ÜBER AUFM FESTIVAL ROCK N ROLL SCHAUEN, DA WILL ICH KEIN BRAUNES WASSER KEINE PISSE VORM ZELT UND NICHT 30€ PRO TAG FÜR ESSEN EINPLANEN!!!
da wird jawohl dir orga im stande sein, ein gutes saniunternehmen unter vertrag zu nehmen.
dieser post richtet sich nur an die leute die ständige alibi-gegenargumente gegen den verfall dieses festivals schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Wenn wirklich was mit dem Wasser nicht stimmt war das wohl letzte mal für Sani.Aber man sollte so fair sein und das Ergebniss abwarten
 

JimBeam

Member
9 Sep. 2008
45
0
51
37
Kobern....600 km to Wacken
also wir hatten mit 8 leuten knapp 90l wasser in den 5l kanistern dabei....zum waschen, kochen usw....die dinger kosten doch noch nit mal ein euro pro kanister. also davon genug mitnehmen und gut ist
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
die meisten von uns haben dieses jahr 140 euro für die karte gelassen (für mich war da echt kein eindeutiger headliner für das geld...running wild???bitte..

also da waren glaube um die 10 headliner vergangener W:O:As nur mal so am rande aber das steht in anderen threads genug... wenn du auf einen weiteren namen wie iron maiden wartest wartest du wohl vergeblich...

und ich würde sagen, wegen dem wasser, dass erstmal das ergebnis abgewartet wird, bevor hier jeder seine therien aufstellt was wohl, eventuell, vllt, eine mögliche ursache war...
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Also wer perfekte Sanitäre anlagen will muss aufs GMM und nicht aufs Wacken. In Wacken nutzte ich einmal das Trinkwasser und das war mehr als wiederlich. Nie wieder ! Auch die Duschen sind zum kotzen (und dafür auch noch zahlen?? Nee!!) .

Seit dem hab ich immer mehr als genug Wasser fü+r mich mit Wasche mich gut am Zelt und gut is , dat reicht. Für die Intimen Regionen gibbet Baby Feuchttücher , so bescheuert es sich anhört die Teile sind Goldwert !
Auf dem Campingplatz vor futtern? Ich bitte euch. Aber es ist doch wohl auch klar das auf einem Festival die Essenspreise nicht anders sind wie bei einer Kirmes.
Auf nem Festival muss man halt damit klar kommen das es ziemlich dreckig und eben rustikal ist. Und wer auf seine Tägliche Dusche oder einem schönen warmen Bad nicht verzichten will muss eben in ein Hotel...

Wenn dat Trinkwasser wirklich verseucht ist , dann ist das mehr als eine sauerei geb ich euch recht. Aber ich persönlich finde es ohnehin wiederlich sich Trinkwasser zu holen wo direkt nebenan 1000 besoffene ihren Schiss ablegen.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also...
Das WOA dieses Jahr, war mit Abstand das schrecklichste, das ich jemals besucht habe.
Der Grund ist ganz einfach:
Allein an unserem Zelt hatten 6 Leute Brechdurchfall.
Jedoch waren wir damit nicht die einzigen.
Mehrere Dutzend leute auf bestimmten Teilen vom Campground P (ich glaube auch V und U), ging es äußerst schlecht und hatten gleiche Symptome.

Woher es kam?
Das ist uns mittlerweile klar:
Der „Trinkwasser-Behälter“ bei P war verseucht.
Ok – das Umfeld vom Container sieht am 2ten Tag nicht mehr sehr einladend aus.
Jedoch haben wir am ersten Tag mehrere Kanister geholt und haben alle die Scheißerei gekrigt.
Genauso ging es auch anderen Betroffenen in unmittelbarer Umgebung, die Wasser aus diesem Container tranken.

Ich meine:
Wenn wenigstens draufsteht „kein Trinkwasser – nur zum Baden und Waschen“: OK, alles klar...
Aber wenn dort steht: „Trinkwasser! - NICHT zum Baden und Duschen“... dann weiß ich auch nicht...

Also nachdem wir zum 4 Mal am Sani-Zelt waren wegen dem besagten Brechdurchfall, haben die dort auch schon Strichliste geführt.
Es ging auch eine Wasserprobe an das Gesundheitsamt und wird derzeit ausgewertet.

Es kann jawohl echt nicht sein, dass diese Firma SANI, verseuchtes Wasser bzw Behälter zur Verfügung stellt.
6 Leute von uns haben jeweils max 5 Bands sehen können, da sie ständig brechen mussten! 130 Euro zum Fenster raus!!!

Auch nachdem bekannt war, dass das Wasser daran Schuld war, konnte man sich dort noch wasser holen!!

Also wir finden das eine Unverschämtheit von der Firma SANI.
Wie wir das mitbekommen haben, haben auch einige vor, rechtliche Schritte einzuleiten.


ÄNDERT DAS!
Guckt danach, dass regemäßige Kontrollen durchgeführt werden!
Stellt die Container meinetwegen ABSEITS von den KLOS! Und überprüft sie!!!

Ich zumindest – und meine ganze Gruppe – sind tierisch angepisst!
Ich hoffe, dass das auch wirklich jemand der Veranstalter liest – weitergibt und sich Gedanken darüber macht!
Wir haben fast nichts gehabt von diesem Jahr Wacken...

PS:
Wer noch davon betroffen ist kann sich melden:
Email: woa-2009@web.de


grüße, fallen.dream

Wenn das wirklich so sein sollte, die Probe wirds wohl ergeben, dann isses wirklich im wahrsten Sinne des Wortes ne Sauerei!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Gut die werden schon jeden Tag leer gemacht worden sein,aber um z.B. Legionellen zu töten müsste das neue Wasser mindestens auf 60° C erwärmt werden.Damit ist echt nicht zu Spaßen,aber das sollte eine Firma wie Sani wissen,die verdienen schließlich ihr Geld damit.

Legionellen bilden sich aber erst, wenn das Wasser länger in der Leitung steht!!
Und das dürfte in Wacken nicht der Fall sein...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.