Verschwörungstheorie :D

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Violence, 18. Dezember 2006.

  1. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    ---Nicht unbedingt ernst nehmen---

    Aber wenn ihr Mal auf die Homepage von Rock am Ring klickt, dann dürfte euch auffallen, dass die dort noch immer keine einzige Band bestätigt haben...sich allerdings die Bands die eigentlich dorthin gehören, auf dem WOA stapeln...könnte da eine Verschwörung im Gange sein?
     
  2. nuke

    nuke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich als Ripler (Wohn net weit weg und hör die Musik dort auch teilweise) kann bestätigen, dass es in den Foren schon ähnliche Theorien gab. Liegt aber wohl daran, dass erst seit 3 Wochen bekannt is, dass Rip in Nürnberg bleibt und noch mit AC/DC verhandelt wird. BFMV waren ja erst letztes Jahr dort. Hab sie sogar angeschaut, um meinen Biervorrat zu schonen...
     
  3. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    oh man man kann auch echt zuviel in sachen reininterpretieren...jungs ihr macht euch zuviele gedanken!



    das glaub ich schon eher!
     
  4. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    O_O

    Dann sag ich Wacken auf wiedersehn :D
     

Diese Seite empfehlen