Verschwendet der Staat Steuergelder durch Metal-Förderung?

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.750
    Zustimmungen:
    16
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.287
    Zustimmungen:
    16
    Die haben doch alle keine Ahnung :o
     
  3. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    die sollen erstmal rap/hip hop zulagen streichen welche dazu aufrufen minderjährige zu schwängern und oma´s zu verprügeln bzw. sich schon mit 12 ins koma saufen :cool:
     
  4. slayerisguterjunge

    slayerisguterjunge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    das bild ist ja der abschuss :D:D:D:D:D:D
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Und Fans von Techno, Metal, Schlager, Pop und Co. fangen natürlich erst mit 16 an Bier zu trinken und mit 18 gibts dann auch erst den ersten Hartalk. Und natürlich alles im Rahmen. Verpiss dich doch einfach in das Loch, aus dem du gekrochen bist, du Vollidiot.
     
  6. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    wer dafür wohl verantwortlich ist :rolleyes:
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.818
    Zustimmungen:
    174
    Welche Hip Hoper oder Rapper rufen denn dazu auf?

    Kameras?
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Der Bund der Steuerzahler hat einfach guten Geschmack. Drone, langweiliger Schrott, die sollen keinen Cent Unterstützung bekommen.
     
  9. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    dann guck mal in berlin neuköln o.ä. was die da machen / und was die für musik hören ( kein schlager pop und co.)

    dann weißte bescheid :D
     
  10. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Na, da müssen wir uns ja überhaupt nicht sorgen. Diese Institution mit ihrem Schwarzbuch nimmt doch eh keiner mehr ernst. Lobbyismus und staatlich kontrollierte Sau durchs Dorf treiben, das sind die einzigen Dinge die dort noch stattfinden.

    „Ich staune über das Vermögen des deutschen Volkes, sich Reden anzuhören.“
    Richard Burt (*1947), amerik. Diplomat, 1985-89 US-Botschafter in Bonn, s. 1994 Verwaltungsratvors. Video Lotte
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    !!!!!!!
     
  12. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    gute jungs, gut gemachte musik.
     
  13. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Finde ich nicht. Und für mich sieht das auch weniger wie eigenständige Kunst als wie stumpfes Szeneteilnehmen aus. Das kann man natürlich diversen (Metal-)kapellen aus allen Bereichen vorwerfen. Aber werden die staatlich unterstützt? Ich meine das durchaus ernst. Ich bin dagegen.
     
  14. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    gegen die unterstützung? mh, kann man drüber streiten, muss man aber nicht. den jungs von drone aber "szeneteilnehmen" vorzuwerfen ist absolut verkehrt, sind ewigkeiten in der celler szene unterwegs, spielen hier des öfteren die jugendzentren etc...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen