verschissenes neues Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
naja so ne richtige dauer dicht sauf pahse hat ich noch net ... ab und zu muss es zum abreagieren einfach sein... hmm metaler bin ich seit genau 2 jahren ich hör nix mehr ausser metal... ist voll schlimm weil mein freundeskreis ist da zu 90% anderst drauf....
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
*diehandschüttel* Meiner auch!
Klar, ich trink auch mal gerne, aber es ist auch nicht wirklich toll, andauernd jemand Stinkbesoffenen neben Dir liegen zu haben! und wenn der dann auch noch andauerend neben Sex an Alk denkt!
Jetzt hör ich auch nichts anderes mehr, dann dreh ich durch!
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
kann man gut verstehn aber die heutige jugend will halt nur noch spass und des möglichst net auf eigene kosten sondern eher auf die der anderen.....
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Ich...

...trinke übrigens nich ma auf dem Wacken groß Alkohol... gelegentlich mal, aber so wie ma "auf Wacken sein muss" (Zitat Kumpel) bin ich sehr sehr selten. Nur, falls Du mal einen im Colohr siehst, der sich ne Milch bestellt - werde wohl ich sein. *ggg*
Original geschrieben von Schattengewächs
*diehandschüttel* Meiner auch!
Klar, ich trink auch mal gerne, aber es ist auch nicht wirklich toll, andauernd jemand Stinkbesoffenen neben Dir liegen zu haben! und wenn der dann auch noch andauerend neben Sex an Alk denkt!
Jetzt hör ich auch nichts anderes mehr, dann dreh ich durch!
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
smile ich trink nur freitags in meiner metaldisse imemr bisle was weil da ist dopple time ...aber sonst auch net in wacken net viel weil ich werd der arsch sein wo fahren muss aber bisle was rauchen werden wir ...keien zigaretten die sucken aber 1 mal im jahr muss des sein
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hmm ist net immer so aber im allgemeinen ist der man schon älter oder net :p
aber 10 jahre find ich bisle heftig :p....
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hmm ich will auch lieber nen junges ding :p so ist ja net ...

@eddy hei du sack authorizier mal in icq sonst gibts haue :p
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
naja meine momentane angebetete ist fast 16 noch 1 monat ich denke 3 jahre sind ok also würd ich auch noch knapp 15 aktzeptieren .....hmm