verschissenes neues Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Dat wird schon! Wer hat denn nicht'ne Macke????
Ich bin froh, dass mein Freund mit meinen Macken auskommt ( we wird jetzt sagen, ich hätt ja keine ).
Aber es gibt doch genug brave Mädels. Wenn ich da an eine denke, die lässt sich allerdings ganz schön von ihrem Kerl rumkomandieren! Und die andere ist andauernd fertig wegen ihrem! Ich weiß ja nicht....
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
lol @eddy bist mir sympatisch aber ich könnt mit nem mädel glaub gar net poppen wenn ich sie net liebe ....und du kannst gut reden bist verheiratet :p hast des schlimmste hinter dir (oder vor dir ? :)) ) ich weiss es net ich denke ich bin da sowiso bisle anderst in der richtung :p kleines blödes sensibelchen
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hmm meine beste freundin hat folgende tolle nicht zu mir passende eigenschaften und seit letzten sontag bin ich böse in sie verliebt nur ein problem : sie will keinen freund , da sie im sommer 1 jahr nach australien geht....

naja ihre eigenschaften : lieb nett freundlich
spielt geige
hört klassik
gut in der schule
politisch angagiert
vegitarier

siehst :) krasser gegensatz zu mir sowas nenn ich lieb und dazu sieht sie noch süss aus ich find sie hat einfach ne geile einstellung zu anderen ist total tolerant ABER WO HATS SOWAS NOCH IN DER HEUTIGEN JUGEND BITTE?
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Och können kann schon....

na logisch, jetzt nich mehr! Weiß ja nich, wie alt Du bist, aber ich mit meinen 30 wollt halt nich fegen und nach 5 Jahren kann man ja auch mal heiraten :D
Ich bin auch froh, dass Frauchen mit meinen Macken klarkommt, zu melodischen Konzerten kommt sie mit, im Stadion is die inzwischen schlimmer als ich, ich frag mich, wann die mir noch das Internet blockiert... *bg*
Original geschrieben von DarkJesus
ich weiss es net ich denke ich bin da sowiso bisle anderst in der richtung :p kleines blödes sensibelchen
Sensibelchen, ich glaub, die Frau, die Du mal bekommst, wird unheimlich glücklich mit Dir sein. Bin ähnlich...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ich meinte ja net ganz so krass aber sie sollte halt so sachen wie toleranz nett usw einfach mit bringen sonst ist es assig die jugend stinkt
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
bist nämlich?

heh schatten jaja bist halt älter :p ide paar monate :)

wär gern weider 16 heeh ich hasse es älter zu werden
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
des war eher auf des *Sensibelchen, ich glaub, die Frau, die Du mal bekommst, wird unheimlich glücklich mit Dir sein. Bin ähnlich...*

bezoggen.....
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Nein, nie wieder 16, wenn ich denke, wie ich drauf war und was ich da alles so gemacht hab...
Werd froh, wenn ich bald 18 werd- endlich!
Aber ich frag mich manchmal, was ich in meinem Jahrgang mache, die sind teilweise so blöd und haben nichts besseres zu tun, als immer blöd rumzuzicken, jetzt die Mädels, und die Kerle, nun ja, Computer spielen ( aaaaaaaaaaaah ) oder rumpralen, was für tolle Autos sie schon haben!
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
lol die jugend ist ein einziger kindergarten :) heiraten und nach schottland ziehn so schnell wie möglich ist mein traum hehe....
wie warsch den druf ich war damals zu feige so rumzulaufen oder mir die haare lang wachsen zu lassen des kam alles erst nachdem mein mädel wegwar ...
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Oh, da ist aber eine schon weit...

...für ihr Alter *g*
Wat hab ich mit 17 gemacht? Hm... mit Autos angegeben noch nich, aber vorm Computer saß ich auch ziemlich oft, Spiele machen die ganze Nacht durch... Mädels? *totlach* wofür? Die konnten ja nich mal die ersten Level... *grins*

Original geschrieben von Schattengewächs
Nein, nie wieder 16, wenn ich denke, wie ich drauf war und was ich da alles so gemacht hab...
Werd froh, wenn ich bald 18 werd- endlich!
Aber ich frag mich manchmal, was ich in meinem Jahrgang mache, die sind teilweise so blöd und haben nichts besseres zu tun, als immer blöd rumzuzicken, jetzt die Mädels, und die Kerle, nun ja, Computer spielen ( aaaaaaaaaaaah ) oder rumpralen, was für tolle Autos sie schon haben!
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
lol naja mit zocken hab ich vor nem halben jahr ganz aufgehört ab und zu nen spiel aber die meiste zeit verbring ich mit musik hören und mit kumpelz die gegend unsicher machen :)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Heiraten weiß ich noch net, aber nach Schottland will ich auch. Ob ich hinziehen möchte, weiß ich noch net!
Nun, wie war ich drauf? Ich hatt meinen Ex, der war der tierische Säufer und ich hab nie das Maul aufgekriegt, wenn mir was net gepasst hat, bzw. hab ich es irgendwann aufgegeben. Metal hab ich zu der Zeit schon gehört, aber irgendwie hatte das da so eine Flaute! Und wenn ich mit dem dann weggegangen bin, dann halt immer schön mitgesoffen, dat war schon nicht mehr schön!