verschissenes neues Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hmm ist schon ok aber ich denke die genaration sowohl jugend und vorgänger ist so oder so scheisse die denken nur an sich und ihren schwanz... bzw... :)
aber ich denke das es doch allgemein so ist das die frauen immer den stress machen zumindest bei mir :p
nein nein ist echt kein geschlechtsproblem ....*auch net was sagen soll ... an mädel denk und verzweifel*
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
arschi :p

nene ich glaub wenn ein mädelfür dich da ist wenn ud sie brauchst und du einfach weisst das du jemand hast ist viel schöner als nur rumzupoppen ;)
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ich bin grad single meine freundin ist vor genau nem halben jahr umgezoggen und somit aus meinem leben getreten 500 km ist zuviel.....
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
siehst und da ich auf gleichgesinnte mädels wenig steh weil sie meistens ne macke ham :) wie ich *gegen wand lauf* und nur so ganz brave eigentlich mag ist des bei mir ein problem schnell weider ne neue zu finden ... und ausserdem bin ich immer noch ends depressiv deswegen.....
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Ich find schon...

...die 4 km zu weit, die Frauchen und ich getrennt arbeiten... aber was will man machen...
Ansonsten geb ich Dir recht, DarkJ, poppen macht Spaß, aber die Frau, die man wirklich liebt, die hat noch mehr zu bieten als das. Das auch, aber eben mehr. Lohnt sich jedenfalls zu warten... und solange zu poppen wie möglich, har har har
Original geschrieben von Schattengewächs
Ups, ich find 90km schon zu weit!!!!!