verschissenes neues Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
kenn ich zu gut irgendwie sind alle die irgendwie nach meinem geschmack wären entweder total doof eingebildet oder hassen metaler
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ich mein mit meinem geschmack... meinen charakter ideealen entsprechend... ich komm grad mit nem mädel net zusammen nur weil sie ne total brave ist und ich nen metaler... charaktermässig usw ist des mädel nur geil sie ist net die hübshceste aber ich denk man kann sie angucken...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
au weia, wenns kommt, dann richtig *feyhachtröst*
sei dank vergeht der Schmerz auch wieder, verzage nicht *aufmunter* wie du siehst gehts Männlein wie Weiblein nicht anders....es sind immer die falschen *seufz*....ich geh gleich fein ins Steppenwolf Party machen :o)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.684
13.056
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hmm man merkt doch immer erst hinterher wie ne Frau wirklich is.
Aber das finden halt nur wir Männer das Frauen so böse und gemein sind, die reden doch über uns das gleiche, das wir die Schweine sind.
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
ACH!!!!!!!!!!

Feige die Muschel zusammenkneifen auch noch??? Hm, das zeugt nicht von Charakter. *lebensweisheit einstreu* also ich hatte auch mal Chicks *hüstel* also 'n Mädel, dass nich mehr wollte, aber wenigstens hat sie mir das ins Gesicht gesagt, Auge in Auge. So heavy wie das war, davor hab ich den Hut gezogen!
Sieste doch an dieser Naddelschlampe, was feige Weiber wert sind. Ein "Tschüss, machs gut" über SMS, ich find das nich nur PEINLICH ich find solche Weibsen LÄCHERLICH! *tob* Fee, ich kenn Dich nich, aber ich wette, Du bist 1000 Mal mehr wert und hast so eine irgendwo nich nötig... sorry, falls es zu hart rüberkommt, ich mein ja nur...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
kann ich nur zustimmen sowas kann ich auch net verstehn per sms ist feige und argh ... ich habs mal geschaft ein mädel kennnen zulernen das mir 2 wochen nachgelaufen ist und dann plötzlich sich wohl umentschieden hat und sich nicht mehr gemeldet hat nach nem virtel jahr kam sie dann wieder an als wär nix gewesen tz manche frauen sind echt... aber ich denk die männerwelt ist in dieser beziehung auch net viel besser...
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Dem kann ich nur...

...zustimmen, das nämlich macht grad ne Freundin von mir durch. So einen Arsch da schäm ich mich als Mann für. Marke Kann-jede-haben-Macho. Nur: Mädel will nich, das frißt am Ego und er wird stinkig. Bis ICH mal stinkig werde... naja, wollt Dir nur Recht geben, DarkJ, ein Geschlechterproblem isses nich...

Original geschrieben von DarkJesus
kann ich nur zustimmen sowas kann ich auch net verstehn per sms ist feige und argh ... ich habs mal geschaft ein mädel kennnen zulernen das mir 2 wochen nachgelaufen ist und dann plötzlich sich wohl umentschieden hat und sich nicht mehr gemeldet hat nach nem virtel jahr kam sie dann wieder an als wär nix gewesen tz manche frauen sind echt... aber ich denk die männerwelt ist in dieser beziehung auch net viel besser...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Genau, soviel besser seid ihr Männer teilweise auch net! Ist auch toll, wenn man wochenlang was vorgespielt bekommt und dann peng! kriegste ein Brett vorm Kopf gestoßen, so dass Du auch kein Bock mehr auf irgendwas Männliches hast, aber das vergeht!

Durfte ich mich hier jetzt als weibliches Wesen überhaupt einmischen?