verschissenes neues Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Der offizielle Gegenthread zu all den "Frohes neues Jahr!"-threads, für all die kleinen Menschen, die wie ich der Meinung sind, das neue Jahr wird keinen Deut besser als das Alte.
Meins zumindest hat zumindest beschissen angefangen und es is auch keine Besserung in Sicht.
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Mannomann...

...bist Du negativ. Zuviel BM gehört oder was? *lol* probiers mal mit Fun-Metal oder J.B.O. *g*
Original geschrieben von Feyhach
Der offizielle Gegenthread zu all den "Frohes neues Jahr!"-threads, für all die kleinen Menschen, die wie ich der Meinung sind, das neue Jahr wird keinen Deut besser als das Alte.
Meins zumindest hat zumindest beschissen angefangen und es is auch keine Besserung in Sicht.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
@Suwarin:
Doch.
An Silvester / Neujahr war ich karnk und am 2. wurde mir eröffnet, dass die Frau, in die ich mich so richtig schön verknallt hatte, leider doch ncih vorbeikommen kann, weil sie nen andern hat.
Is nich sooo viel, aber mir reichts für den anfang ;)
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
tz ihr seit immer so depresiv wegen den weibern kann ich gar net verstehn

*tut so als lies ihn des kalt grad nen derben korb bekommen zu haben und verzieht sich in eine ecke :(*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
..äh.. na ja ich hab dann immer den dummen Spruch zu hören bekommen..".Andere Mütter haben auch hübsche Töchter!"


Ich gestehen da haben die recht... und die nächste Party kommt bestimmt und gesund wirste auch wieder....
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hei, wer weiss was dir erspart geblieben ist, das Schicksal schützt einen manchmal also Kopf hoch und füll die Zeit mit Mukke bis die Richtige auftaucht!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
... ich bin jetzt seit zwei Jahren (abgesehen von zwei one night stands) solo, und es geht mir trotzdem gut.
Geniess einfach deine Freiheit, da fährt man manchmal auch prima mit.
Am besten ist das natürlich wenn (wie bei mir), die meisten deiner Kollegas nach und nach alle wieder Single sind :)
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Beileid gefällig?

Jau, is schon scheiße sowas. Aber trotzdem, Kopf hoch, so eine haste nich nötig. Hmm... vielleicht steht nicht jede Frau auf Typen, die drei Bälle im Mund haben? *lol* *aufmunter*
Aber vergiss es. Gibt keine Handvoll, gibt ein ganzes Land voll. Sei froh, dass Du noch nich wie ich eine unheibare Ehe hast... *nudelholz ausweich* ääääh, mit einer Frau, die ich ÜBER ALLES LIEBE NATÜRLICH... *bg*