verschissenes neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 03. Januar 2002.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Der offizielle Gegenthread zu all den "Frohes neues Jahr!"-threads, für all die kleinen Menschen, die wie ich der Meinung sind, das neue Jahr wird keinen Deut besser als das Alte.
    Meins zumindest hat zumindest beschissen angefangen und es is auch keine Besserung in Sicht.
     
  2. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Life sucks! And then you die...
     
  3. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Mannomann...

    ...bist Du negativ. Zuviel BM gehört oder was? *lol* probiers mal mit Fun-Metal oder J.B.O. *g*
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Uiui...ich glaub ich spüre negative Schwingungen die die Macht erschüttern...*gggg*
    Sorry aber irgendwie so beschissen hat es doch gar nicht angefangen oder?
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre weder Gothic noch BM.
    Schau mal in mein Profil, da steht, was ich den ganzen Tach so hör.
    Aber Musik hilft nich immer
     
  6. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Watn'los?
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    @Suwarin:
    Doch.
    An Silvester / Neujahr war ich karnk und am 2. wurde mir eröffnet, dass die Frau, in die ich mich so richtig schön verknallt hatte, leider doch ncih vorbeikommen kann, weil sie nen andern hat.
    Is nich sooo viel, aber mir reichts für den anfang ;)
     
  8. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    tz ihr seit immer so depresiv wegen den weibern kann ich gar net verstehn

    *tut so als lies ihn des kalt grad nen derben korb bekommen zu haben und verzieht sich in eine ecke :(*
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    ..äh.. na ja ich hab dann immer den dummen Spruch zu hören bekommen..".Andere Mütter haben auch hübsche Töchter!"


    Ich gestehen da haben die recht... und die nächste Party kommt bestimmt und gesund wirste auch wieder....
     
  10. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    hei, wer weiss was dir erspart geblieben ist, das Schicksal schützt einen manchmal also Kopf hoch und füll die Zeit mit Mukke bis die Richtige auftaucht!
     
  11. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    ... ich bin jetzt seit zwei Jahren (abgesehen von zwei one night stands) solo, und es geht mir trotzdem gut.
    Geniess einfach deine Freiheit, da fährt man manchmal auch prima mit.
    Am besten ist das natürlich wenn (wie bei mir), die meisten deiner Kollegas nach und nach alle wieder Single sind :)
     
  12. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Beileid gefällig?

    Jau, is schon scheiße sowas. Aber trotzdem, Kopf hoch, so eine haste nich nötig. Hmm... vielleicht steht nicht jede Frau auf Typen, die drei Bälle im Mund haben? *lol* *aufmunter*
    Aber vergiss es. Gibt keine Handvoll, gibt ein ganzes Land voll. Sei froh, dass Du noch nich wie ich eine unheibare Ehe hast... *nudelholz ausweich* ääääh, mit einer Frau, die ich ÜBER ALLES LIEBE NATÜRLICH... *bg*
     
  13. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    frauen sind einfach zu kompliziert
     
  14. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Mitnichten!

    Gib der Frau recht - und sie freut sich. Billig! :)
     
  15. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    smil :)

    machst du immer so oder wie :p
     

Diese Seite empfehlen