Versandkosten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
nein, dafür beschäftigen die extra dumme leute wie dich die den ganzen tag nur briefmarken anlecken und kleben ;)



nutzt metaltix aber nicht, die Tickets kommen tatsächlich mit einer normalen Briefmarke, die nichtmal grade aufgeklebt ist an ;)

kein e-porto oder ähnliches aufgedruckt ;)
Also meine sind als normaler Brief mit 90 ct FRANKIT e-porto mit QR code gekommen,
nix Briefmake, nix lecken
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Also meine sind als normaler Brief mit 90 ct FRANKIT e-porto mit QR code gekommen,
nix Briefmake, nix lecken
So war es bei mir auch.

Irgendwo stand halt letztes Jahr mal die Behauptung bzw. der Hinweis dass in Fällen wo die Karten insgesamt mehr als 500 Euro wert sind (war bei mir voriges Jahr so weil ich gleich 5 Tickets bestellt habe) dann sogar extra 2 Lieferungen kämen weil jede Lieferung mit maximal 500 Euro versichert ist.
Umso mehr hab ich mich dann eben gewundert als entgegen dieser Ankündigung irgendwann einfach nur ein normaler Brief kam wo alle 5 Karten drin waren.
Dachte dann voriges Jahr dass sei ein einmaliges Versehen gewesen.
Aber ist dann wohl generell die Einstellung von Metaltix dass die lieber Portokosten sparen wollen und das Risiko in Kauf nehmen dass hier und da mal ein Brief verloren geht. Rein prozentual gesehen kommt das zwar selten vor, aber ich will dann nur hoffen dass Metaltix dann wirklich kulant bzw. hilfsbereit ist wenn mal ein Brief verloren geht.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Willste Karte haben - musste Bedingungen akzeptieren: Preis, VVK-Gebühr UND Versandkosten.

Bildet sich eigentlich noch irgend jemand ein, irgendwer, auch wenn er es immer wieder betont, würde Sachen oder Leistungen verkaufen um Menschen glücklich zu machen? (Auch wenn es hier und da wünschenswert wäre) Der Idealismus ist dann aber nicht mehr normal.
Bitte kontaktieren Sie Ihren Therapeuten!

In diesem Fall: "zahl oder bleib zu Hause" statt "friss oder stirb"

hqdefault.jpg
 

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Also mein Briefträger hat meine Tickets nicht geklaut :).
Er hat nur wie immer den Briefumschlag mit seinem doofen Kugelschreiber beschmiert. Den wollt ich doch als Sammlerstück verkaufen :o
"Wackentickets 2015 (Briefumschlag)", Gebot ab 170€
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Also ich weiß nicht, von wem die Pakete kommen. Ich bin Nachts nicht durchgekommen. Und mein normales Ticket kam per Brief von der SH Promotion GmbH per Brief (0,60 Euro). Was drin war, wusste ich erst, nachdem ich es geöffnet hatte. Oder ist die Firma auch bekannt? Das Shirt, das ich mitbestellt hab, kommt wohl später von EMP - hoffe ich zumindest!

Mann oh Mann - das hat echt gedauert!
Jetzt ist mir endlich der Groschen gefallen!
Was hab ich nur getan?

Lange, bevor es das W:O:A gab und Briefe noch von Beamten und nur von der Post befördert wurden, gab es vor Weihnachten trotzdem vereinzelt so böse Menschen, die Post aufgerissen haben, in der Hoffnung Geld zu finden.

Und Was mach ich jetzt hier - ich erzähle ganz öffentlich, welche Adresse auf dem Brief stand. Fehlt nur noch dass ich zur Krönung noch ein Bild vom Umschlag eingestellt hätte.

wieviele Tickets kommen denn nicht bei den Bestellern an, so das hier also Handlungsbedarf wäre? ;)

Und selbst wenn mal ein Brief abhanden kommt, wird das Ticket gesperrt und der Kunde bekommt ein neues, wozu also einennAufwand mit Einschreiben und co ?
:

Das wird sich ab 2016 ändern!
Denn das Böse liest mit - muss nur noch ein Foto vom Briefumschlag einstellen!

nein, dafür beschäftigen die extra dumme leute wie dich die den ganzen tag nur briefmarken anlecken und kleben ;)
nutzt metaltix aber nicht, die Tickets kommen tatsächlich mit einer normalen Briefmarke, die nichtmal grade aufgeklebt ist an ;)
kein e-porto oder ähnliches aufgedruckt ;)

Aber ich sehe schon Tom - du versuchst es abzuwenden, indem du die Ticketmopser von der Fährte ablenkst:
"Die benutzen keine Frankiermaschine - sucht nach Briefen mit schief beklebten Briefmarken die den Geruch von Pfeiffer an sich haben. Da sind die Tickets drin!!!



Bei mir war n Stempel drauf....

Das war sicher ein Weihnachtsstempel vom Vatikan - da sind die Tickets versteckt!

Also meine sind als normaler Brief mit 90 ct FRANKIT e-porto mit QR code gekommen,
nix Briefmake, nix lecken

Ach krischan, das war sicherlich eine 73,78 Cent-Briefmarke und die wurde von Saarriva zugestellt. Mann rette mich doch.
Ich immer mit meiner verbalen Inkontinenz...

So war es bei mir auch.
Irgendwo stand halt letztes Jahr mal die Behauptung bzw. der Hinweis dass in Fällen wo die Karten insgesamt mehr als 500 Euro wert sind (war bei mir voriges Jahr so weil ich gleich 5 Tickets bestellt habe) dann sogar extra 2 Lieferungen kämen weil jede Lieferung mit maximal 500 Euro versichert ist.
Umso mehr hab ich mich dann eben gewundert als entgegen dieser Ankündigung irgendwann einfach nur ein normaler Brief kam wo alle 5 Karten drin waren.
Dachte dann voriges Jahr dass sei ein einmaliges Versehen gewesen.
Aber ist dann wohl generell die Einstellung von Metaltix dass die lieber Portokosten sparen wollen und das Risiko in Kauf nehmen dass hier und da mal ein Brief verloren geht. Rein prozentual gesehen kommt das zwar selten vor, aber ich will dann nur hoffen dass Metaltix dann wirklich kulant bzw. hilfsbereit ist wenn mal ein Brief verloren geht.

Das sind bestimmt gefälschte Tickets - die echten kommen in Rosa Briefumschlägen mit Stinkefingerstempel von Saarriva und ab fünf Tickets vom United-Ticket-Service!

Ach hätt ich nur......
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
technischer Fehler - ich bitte um Gedult - ich übe noch!
Schade, bei dem Part mit "Briefmarken, die nach Pfeiffer riechen" bin ich vor lachen fast vom Stuhl gekippt. :D

Also mein Briefträger hat meine Tickets nicht geklaut :).
Er hat nur wie immer den Briefumschlag mit seinem doofen Kugelschreiber beschmiert. Den wollt ich doch als Sammlerstück verkaufen :o
"Wackentickets 2015 (Briefumschlag)", Gebot ab 170€
Kein Problem, biete einfach eine richtige "WOA 2015 Karte" bei Ebay an... :angel::D

24xmecy.jpg

(hab leider noch kein aktuelles Bild parat)
 

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Ja, aber das machen doch all die anderen. Ich will den Käufern doch keinen Scheiß andrehen.