Versand der x-mas Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Hai,

hab vor paar Wochen mal bei der Seite angefragt weil ich mir nich sicher war
ob die Karte überhaupt noch ankommt, mir wurd dann gesagt das die Xmas Karten gegen Mitte September losgeschickt werden,

also nur Geduld ;-)

PS: So yez hab ich mich auch mal angemeldet :p
 

Metal-Warlord

Member
24 Apr. 2005
45
0
51
Naja ich finde es eigentlich besser als die letzten Jahre. Es gab endlich weniger Stress wegen der T-Shirt-Größen -> dann kann man auch mal 2 Wochen warten. Wobei ich meins auch langsam gerne hätte :)
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Selbst wenn sies schon verschicken..ich muss trotzdem bis weihnachten warten! meine mama is fies, sie will es mir zu weihnachten schenken, da es ja heiss xmas ticket..und ich darf das vorher nich haben...*weinz*
 

NeKroSylver

Member
17 Okt. 2003
89
0
51
39
NRW - Köln
Website besuchen
Armselig war ein bißchen unbedacht aus gedrückt. Ich finde es nur eigenartig, das Leute bereits die "normalen" Tickets haben aber manche X-Mas-Ticket Besteller noch nicht. Ich hab mein Ticket am 02.07.2007 bestellt und innerhalb einer Woche bezahlt und warte immernoch.

Hab aber Geduld.
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Armselig war ein bißchen unbedacht aus gedrückt. Ich finde es nur eigenartig, das Leute bereits die "normalen" Tickets haben aber manche X-Mas-Ticket Besteller noch nicht. Ich hab mein Ticket am 02.07.2007 bestellt und innerhalb einer Woche bezahlt und warte immernoch.

Hab aber Geduld.

Das liegt wohl daran,daß das mit dem X-mas Ticket ein bißche aufwändiger ist.Wahrscheinlich fehlt da noch irgendwas ,wie die CD oder sowas und deswegen können die noch nicht mit dem Versand beginnen.War die letzten Jahre schon öfter
 

NeKroSylver

Member
17 Okt. 2003
89
0
51
39
NRW - Köln
Website besuchen
Das liegt wohl daran,daß das mit dem X-mas Ticket ein bißche aufwändiger ist.Wahrscheinlich fehlt da noch irgendwas ,wie die CD oder sowas und deswegen können die noch nicht mit dem Versand beginnen.War die letzten Jahre schon öfter

Ja, kann natürlich sein. Hast mich überredet. Hab die letzten Jahre nicht mitbekommen, dass die "normalen" Tickets früher versendet wurden. Sehe ich dieses Jahr das erste Mal.

Frieden.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Naja ich finde es eigentlich besser als die letzten Jahre. Es gab endlich weniger Stress wegen der T-Shirt-Größen -> dann kann man auch mal 2 Wochen warten. Wobei ich meins auch langsam gerne hätte :)

Kate McGee hier:

Weniger Stress mit den Shirtgrößen? :confused: ich hab wie schon im letzten Jahr wieder mal nur ein Shirt in XL bekommen anstatt des Girlies oder Shirts in S oder wenigstens M was ich eigentlich bräuchte.
Warum lernen die nie, einfach erst die Bestellungen aufzunehmen mit den Shirtgrößen die tatsächlich gebraucht werden - und dann die Dinger in genau passenden Zahlen drucken zu lassen??
Daran dass das den Versand der Tickets verzögern würde kanns nicht liegen - während des Festivals werden ja auch laufend Shirts nachgedruckt. Druckereien machen sowas über Nacht.
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
ohhhhhhh ja!!!
Ich habe zwei VIP Tickets fürs UFTG + meet n' greet mit equilibrium gewonnen und durfte aufgrund eines Streits mit meiner Mutter nicht hin. ARGH!!!
W-T-F?!
Der hätte ich aber erstmal ordentlich was erzählt! ;)