Verrückteste Erlebnisse?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von jockel9, 05. August 2013.

1. jockel9

jockel9 Newbie

Was sind eure verrücktesten Erlebnisse bei Wacken (egal welches Jahr)?

2. Nareklus

Nareklus W:O:A Metalmaster

Das die Leute immer die falschen Forenbereiche finden, dass ist immer wieder verrückt. :o

3. jockel9

jockel9 Newbie

wo wäre denn der richtige Bereich?

4. Nareklus

Nareklus W:O:A Metalmaster

Ich würd das ehr in Lob/Kritik oder Fragen zum Festival packen.

5. Careo

Careo W:O:A Metalgod

:ugly::ugly:

6. fwänzi95

fwänzi95 W:O:A Metalhead

Aaaalso:
    Als Marshi und ich bei Powerwolf waren, standen vor uns zwei Frauen, beide mit Kerlen an ihrer Seite, also scheinbar in einer festen Beziehung.
    Plötzlich fangen die beiden Mädels an aufs heftigste miteinander rumzuknutschen, die eine zieht sogar ihr T-Shirt aus und steht letztendlich nur noch im BH da. Na ja, und irgendwann kommt der eine Kerl (vermutlich der Freund, der einen Frau) und reibt beide mit nem Eiswürfel ein :ugly:
    War sehr lustig mit anzusehen und Marshi hats gefallen o.0 :D

7. PopoMetal

PopoMetal W:O:A Metalhead

Dieses Jahr war es relativ unspektakulär:

A)
    Ein besoffener Russe ist in dem schlimmen Regen Dienstag auf mein Zelt gefallen. Glücklicherweise gut abgespannt also nichts gebrochen. Ein Engländer hat ihn wieder weggezogen. Danach lag er im nassen Gras im Regen. Der Engländer: "I am concerned for your Health. We have to get you out of the rain. You are very cold already"
    Der Russe liess sich 10 min nicht von seinem Rasenbett im übelsten Regen abbringen. Es kam fast zu einer Schlägerei zwischen ihm und dem Engländer der ihm helfen wollte. Mit vereinten Kräften wurde der Russe dann in sein Zelt gebracht.
    B)
    Eine gemischt internationale Gruppe neben uns hat mehrfach hintereinander "Danger-Can" gespielt
    Hier die Erklärung für Unwissende http://www.youtube.com/watch?v=sL5nErceBcE
    Trotz mehrerer Verletzungen und einem der mMn eine leichte Gehirnerschütterung hatte (er saß mit verlorerem Gleichgewicht wankend mehrere Minuten auf der Bank) haben sie davon mehrere Runden durchgezogen. Und sie haben auf die "Durable German Cans" geflucht.

8. Toffi Fee

Toffi Fee W:O:A Metalgod

Oh, hej, ist ja verrückt - ein Thread für die verrücktesten Erlebnisse bei Wacken...

9. villeman

villeman W:O:A Metalmaster

gut, dass er/sie sagt "bei Wacken" so ist nicht der Ort an sich gemeint sondern vermutlich die Region Dithmarschen und dort kann einem schon einiges passieren, in einer Region voller Verrückte und irdischen Kohlköpfen.

10. rKa

rKa Member

Der Kerl, der 2007 am Wegesrand stand und offensichtlich pissen musste.
    Er schmiss sich in Pinkelpose, hielt seine Hand vor den Stall und pinkelte los...
    Andere hätten ihren Lörres vorher ausgepackt, aber das war ihm wohl egal.. Er pinkelte drauf los....

11. Da_Wishmaster

Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

War zwar nicht in Wacken, aber hab gehört dass jetzt auch Schlagerstars auf die True Metal Stage dürfen. Verrückt sowas :o

12. normaal!?

normaal!? W:O:A Metalmaster

Während wir auf den Nightwish-Auftritt im Biergarten warteten, feierten zwei Wackinger im Schottenrock auf einem Tisch. War ja gut und schön, nur hatte der eine irgendwann genug getrunken und ließ dann laufen. War Dank Schottenrock ja unproblematisch. Zum Glück saßen an dem Tisch weiter keine Leute...

Er wurde von einer resoluten Frau am Nebentisch, die vermutlich ein Dorfgast war und evtl. etwas "Sprühnebel" abbekommen hat, ordentlich zusammengefaltet. Vorher war er noch vom Tisch gefallen (ob er geschubst wurde, habe ich nicht gesehen) und rappelte sich dann wieder auf den Tisch, im sich in seine Urinpfütze zu stellen.

Seine Kumpel konnten ihn nicht dazu bewegen, Tisch und Biergarten zu verlassen. Es erschallte dann im Chor der Ruf der Gäste nach der Security, die auch sofort zur Stelle war. Der Tisch wurde mit der Platte auf den Boden gelegt und ich hoffe für die nachfolgenden Gäste, dass sie ihn nicht wieder richtig hingestellt haben...

Dieser Auftritt war Gott sei Dank der einzige dieser Art, den ich gesehen habe. Für mich der Gipfel des schlechten Benehmens.

13. Warhellhammer

Warhellhammer W:O:A Metalmaster

Deine Haltung ist aber schon ein wenig spießig, oder? :confused:

:D:D:D

14. Da_Wishmaster

Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

Finde ich auch. Ist schliesslich Wacken :o

15. normaal!?

normaal!? W:O:A Metalmaster

Tja, da gehen die Geschmäcker wohl auseinander :p

Ich habe kein Problem damit, dass ich überall pinkelnde Leute sehe, aber auf einen Tisch zu schiffen, da hört es auf.

Diese Seite empfehlen