Verrückter Mann mit Schildern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
vielleicht

sollte man die Einen nicht mit den Anderen in den selben Topf werfen..

Ich kenne viele Freikirchler die sehr wohl auf Heavy Metal stehen..

Es sind gottseidank nicht alle gleich.

Und es gibt sogar christliche Heavy Metal Anlässe.

Solche welche mit Schildern warnen wollen glauben auch, dass die Mikrowelle die Seele aussaugt.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Ein Kumpel hat damals auf einem Stryper-Konzert eine Bibel an den Kopf geworfen bekommen. Er war nie mehr derselbe:D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
neeee

er hier:

Gott_hasst_Schilder_by_Phartiphukborlz.jpg
Ein MAYHEM-Shirt oder MARDUK-Shirt würde noch besser passen. :D



Ein Kumpel hat damals auf einem Stryper-Konzert eine Bibel an den Kopf geworfen bekommen. Er war nie mehr derselbe:D
Kann bei STRYPER durchaus passieren. :D Da kriegste wenigstens noch das ganze Buch.

Bei BEHEMOTH oder MARDUK kriegste die Bibel nur seitenweise.
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Also da waren doch sonst sogar 2 oder 3 "Verrückte" unterwegs. Auch nicht gesehen.

Die Metalbibler (meist zu dritt) standen mir dagegen mehrfach im Weg, z.B. direkt neben dem Plaza. Ich hatte mir letztes Jahr sogar die Mühe gemacht und das Ding durchgeblättert. Wer sich davon bekehren lässt, muss vorher ein großes Problem gehabt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Die haben direkt bei uns gegenüber ihren Königreichssaal. Aber nachdem ich einmal mit ihnen diskutiert habe, begnügen sie sich nach dem Klingel mit Wachturm/Flyer in die Hand drücken. :D
meine kollegin ist eine von denen. ab und zu erzählt sie mir von ihren treffen und kongressen. du glaubst gar nicht, wie viele es von den jehova-anhängern gibt. irre. sie sagte mir eine zahl weit über 1 000 000 anhänger weltweit. :eek::eek::eek: das hätt ich im leben nicht vermutet.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
meine kollegin ist eine von denen. ab und zu erzählt sie mir von ihren treffen und kongressen. du glaubst gar nicht, wie viele es von den jehova-anhängern gibt. irre. sie sagte mir eine zahl weit über 1 000 000 anhänger weltweit. :eek::eek::eek: das hätt ich im leben nicht vermutet.

Wikipedia sagt knapp 8 Millionen. davon ca. 150 000 bis 200 000 in Deutschland. Tendenz ist vor allem in Osteuropa und den Schwellenländern wachsend. In den westlichen Industriestaaten stabil mit ner hohen Mitglieder-Fluktuation ...

Ist jetzt aber immer noch nicht so ultra viele. Ich meine wenn die nicht gerade auf Mission sind, dann erkennt man die ja nicht im alltag.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Wikipedia sagt knapp 8 Millionen. davon ca. 150 000 bis 200 000 in Deutschland. Tendenz ist vor allem in Osteuropa und den Schwellenländern wachsend. In den westlichen Industriestaaten stabil mit ner hohen Mitglieder-Fluktuation ...

Ist jetzt aber immer noch nicht so ultra viele. Ich meine wenn die nicht gerade auf Mission sind, dann erkennt man die ja nicht im alltag.
oh, doch soviele. :eek: hab jetzt natürlich nicht weiter gegockelt. auch mal interessant ...

aber mittlerweile erkennt man sie hier auch schon spätestens an der kleidung. :D

aber die sind mir trotzdem lieber als die scientology.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
oh, doch soviele. :eek: hab jetzt natürlich nicht weiter gegockelt. auch mal interessant ...

aber mittlerweile erkennt man sie hier auch schon spätestens an der kleidung. :D

aber die sind mir trotzdem lieber als die scientology.

Ich hatte mal zwei Arbeitskollegen die in der Truppe waren. Zum Glück haben die während der Arbeitszeit nicht versucht jemanden zu bekehren, aber ich musste in der Zeit schon aufpassen als ich in der Pause meine Metal Hammer gelesen habe. Manche Bilder fanden die nicht so toll :ugly::ugly::ugly::ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
oja. Scientology ist mal so richtig scheiße. Finde das auch richtig Kacke, dass die ihre Propaganda mittlerweile über Kino-Filme verbreiten ...
ich hab vor längerer zeit mal eine doku über die gesehen. alta was ein gefährlicher verein. mal abgesehen, daß die z.b. eigene schulen haben, ging es darum, daß die auch waffen und son zeuch hatten. wehe du willst bei denen austeigen. weija weh. :eek:

Ich hatte mal zwei Arbeitskollegen die in der Truppe waren. Zum Glück haben die während der Arbeitszeit nicht versucht jemanden zu bekehren, aber ich musste in der Zeit schon aufpassen als ich in der Pause meine Metal Hammer gelesen habe. Manche Bilder fanden die nicht so toll :ugly::ugly::ugly::ugly:
chrchr, also meine kollegin hält sich da sehr zurück. eher krieg ich mal n flyer von den zeugen in die hand, wenns sie zu uns einkaufen kommen. :D als ich meiner kollegin erzählte, daß es auch christilichen metal gibt, ist bald ausse socken gefallen. da war se ja ganz begeistert. :D:D