Verrückter Mann mit Schildern

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lost & Found" wurde erstellt von Blake, 20. August 2014.

  1. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    185
    War eigentlich dieses Jahr der verrückte Mann mit den Schildern garnicht da?
    Ich habe seine Sprüche wie "Lordi ist Blasphemie" und so schon ziemlich vermisst.
     
  2. Kannix

    Kannix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Gehörte bestimmt zur Metal-Bible-Fraktion. Die war dieses Jahr auch nicht dabei. Hab irgendwo aufgeschnappt/gelesen, dass die Veranstalter das nun geblockt haben.
     
  3. Lostmarie

    Lostmarie Member

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also in Wacken waren eine ganze Menge von denen unterwegs.
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    ???

    die metalbibelfuzzis waren doch da wie jedes Jahr, soagr dies Jahr viele "altroker" unter den Jüngern...dies Jahr waren die aber gar nicht so diskussionsfreudig wenn man die angemacht hat was die da für einen n scheiss verteilen und die mich damit sogar gegen die Hausordnung des Wacken open airs verstoßen lassen würden, denn auf dem Gelände ist die metal bibel seit mindestens 2 Jahren VERBOTEN !!

    stand gross in den AGB´s oder im ABC drin,

    verboten sind..

    politische schriften, religiöse sachen ( zum beispiel Metal bibel )..

    und so weiter, wollten die idioten aber nicht glauben das es drin steht, nächstes Jahr drucke ich es mir aus.

    Aber den Typen habe ich auch nicht gesehen...
     
  5. InDarkEternity

    InDarkEternity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube er kam uns zweimal Vormittags im Dorf entgegen mit so einem Ziehtrolley, aber ohne Schilder :) Hab noch gesagt "Das is er doch!"
     
  6. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Verrückter Mann mit Schild? Kopp oder wer? :confused:
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    neeee

    er hier:

    [​IMG]
     
  8. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    6
    :-D :-D :-D VOLL GEIL !!!!!!
     
  9. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn auch vermisst dieses jahr keine lustigen Schilder ^^
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.544
    Zustimmungen:
    149
    sagt mal, kann das sein, daß der gar nicht mehr lebt? hab hier im forum gelesen, daß der tot sei? oder täusch ich mich? :confused::confused::confused:
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    meinste der schmorrt jetzt in der Hölle?

    habe nichts dazu gelesen ?! aber unmöglich wäre es nicht :D
     
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.544
    Zustimmungen:
    149
    nee, jetzt mal echt, dooh. ich weiß nicht mehr im welchen fred das war, ist ja doch schon länger her, daß ich das las. :confused:
    ich wills nicht beschwören ... :confused:

    ich glaub der deibel würde ihn freiwillig nach oben schicken. ich glaub der mann würde den deibel in den wahnsinn treiben mit seinem bibelgequatsche. :ugly::D
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    wie gesgat ich habe nichts dazu gelesen, wäre für mich aber auch kein wirklicher velust..und wie ich letztens erst den Zeugen doros ehh jehowas sagte, wer sagt denn das Gott und Satna nicht ein und die selbe Person sind? :D
     
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.544
    Zustimmungen:
    149
    :D:D
     
  15. Kannix

    Kannix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hm... dann habe ich das aus den AGB's und Metal-Bibel-Verbot und die Abwesenheit der Anpreiser im Dorf am Dienstag wohl falsch kombiniert, sorry! :KO:
     

Diese Seite empfehlen