Verrückter bei E-Bay...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Annihilator
Haben sie vorher überhaupt die Artikelbeschreibung gelesen?

Es stand deutlich drin, dass es sich um eine Peter Maffay Platte handelt mit selbstaufgemaltem Down Schriftzug auf Farbe.

grüsse,
mille-sw

Ob das was bringt? Ob er lesen kann? Mit schreiben klappt´s ja schon mal nicht sooo riesig! :D

du wirst bald etwas gesannt bekommen was dir nicht sehr
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
So hab gerad ne Mail an E-Bay Kundenservice geschickt:

Tag,

ich habe diese E-Mail von einem Käufer bekommen für meinen obengenannten Artikel von: jimbo2233
----------------------------------------------------------
Hallo mille-sw,

danke für deine selbstgemachte drecksplatte. freu dich ich hab deine adresse und du wirst bald etwas gesannt bekommen was dir nicht sehr gefallen wird mein kleiner unwissender freund!!! Viel spass damit und komm mir nicht in die Quere. Das wars


Vielen Dank,
jimbo2233

---------------------------------------------------------

Das ist eine Drohung von ihm gewesen. Ich weiss auchnicht ob er mir nun noch einen Brief mit was weiss ich nicht drin schickt!

Zudem hat er mir eine eine schlechte Bewertung gegeben, welche zudem ungerechtfertigt ist! Da ich genau in der Artikelbeschreibung geschrieben habe worum es sich handelt!

grüsse,
mille-sw
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
[color=e80df0]Ist halt gerade Vollmond ......... da kann sowat schon mal passieren ........ und er hat von dir ja wohl schon was gesandt bekommen was ihm nicht sehr
gefallen hat ....... den kleinen unwissenden Freund :D:D:D:D

Einfach ignorieren ...... ist nin armer Trottel ............





[/color]
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Scheint ja ein echter Vollidiot zu sein.
Solche Spinner gibt es ohne Ende bei eBay - Leider.

Hatte auch mal so´n Trottel.
Nachdem ich dem Typ ´ne gepfefferte Antwort geschrieben hatte, war Ruhe.
Er hat sich danach sogar entschuldigt :D
Hab ihm nur gesagt, er soll mal ausführlich durch meine HP stöbern und sich Gedanken machen, was alles so passieren kann :D :D :D

Verstehe ich nicht
*unschuldigguck*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
achtet mal auf den namen des kufers, da fällt mir gleich jemand ein mit abneigung gegen münsteraner :D:D
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von -=Bc=-Hunter
ist irgendwie lustig, sieht aufjeden fall nett aus :D

wenn ich mein geld nicht berplant hätte würde ich ne slayer scheibe nehmen^^

aber irgendwie raff ich net was der in der mail will -_-

ja die kreator und slayer hab ich nun jetzt erstmal wieder bei ebay rausgenommen...