Verrückter bei E-Bay...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Habe heute folgende Mitteilung von einem Käufer bezüglich einer verkauften selbstgemachten Schallplatte bekommen:

Hallo mille-sw,

danke für deine selbstgemachte drecksplatte.
freu dich ich hab deine adresse und du wirst bald etwas gesannt bekommen was dir nicht sehr
gefallen wird mein kleiner unwissender freund!!!
Viel spass damit und komm mir nicht in die Quere. Das wars


Vielen Dank,


für folgenden Artikel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=52059&sspagename=STRK:MESSO:IT&rd=1

was haltet ihr davon?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
1. Benutzer durch ebay abmahnen, evtl. sperren lassen
2. Strafanzeige stellen

laß dir das bloß nicht gefallen! der hat ja das gekauft, was du angepriesen hast- eine selbstangemalte schallplatte. wer zu doof ist die artikelbeschreibung zu lesen oder aber meint, er müsse die platte noch abspielen und sich dann wundern weil das bild hinüber ist hats echt nicht besser verdient..
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Membarus
1. Benutzer durch ebay abmahnen, evtl. sperren lassen
2. Strafanzeige stellen

laß dir das bloß nicht gefallen! der hat ja das gekauft, was du angepriesen hast- eine selbstangemalte schallplatte. wer zu doof ist die artikelbeschreibung zu lesen oder aber meint, er müsse die platte noch abspielen und sich dann wundern weil das bild hinüber ist hats echt nicht besser verdient..


thanx das war ne Antwort die ich hören wollte :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Annihilator
Habe heute folgende Mitteilung von einem Käufer bezüglich einer verkauften selbstgemachten Schallplatte bekommen:

Hallo mille-sw,

danke für deine selbstgemachte drecksplatte.
freu dich ich hab deine adresse und du wirst bald etwas gesannt bekommen was dir nicht sehr
gefallen wird mein kleiner unwissender freund!!!
Viel spass damit und komm mir nicht in die Quere. Das wars


Vielen Dank,


für folgenden Artikel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=52059&sspagename=STRK:MESSO:IT&rd=1

was haltet ihr davon?

Voll blöd??? :(

Zu dumm zum lesen! Depp, ignorieren. Was will er Dir schicken? Milzbrand?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Freundliche e-mail zurückschreiben, dass du in der Beschreibung deutlich und mehrmals drauf hingewiesen hast, dass es sich NICHT um eine down-Platte handelt, den ganzen Vorfall ebay melden und eine Bewertung abgeben á la "Kann nicht lesen und bedroht Verkäufer" oder so.
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Freundliche e-mail zurückschreiben, dass du in der Beschreibung deutlich und mehrmals drauf hingewiesen hast, dass es sich NICHT um eine down-Platte handelt, den ganzen Vorfall ebay melden und eine Bewertung abgeben á la "Kann nicht lesen und bedroht Verkäufer" oder so.

Haben sie vorher überhaupt die Artikelbeschreibung gelesen?

Es stand deutlich drin, dass es sich um eine Peter Maffay Platte handelt mit selbstaufgemaltem Down Schriftzug auf Farbe.

grüsse,
mille-sw


---das hab ich halt gerade zurückgeschrieben!