Verrückte Gerüchte?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Syt, 08. August 2003.

  1. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kollege, der sonst eigentlich nicht mit Metal am Hut hat, meinte mir erben berichten zu müssen, dass er aus "sicherer" Quelle erfahren habe, das Headliner nächstes Jahr zum Jubiläum Metallica sein soll, um Rock am Ring zu toppen - und dass es das letzte W:O:A in Wacken sein soll, weil dann ein Umzug nach Hartenhom anstünde.

    Klingt ein bisschen unwahrscheinlich, und ich hoffe, dass beides Enten sind. Könnt Ihr was dazu sagen, oder dazu, wie solche Gerüchte entstehen?

    :confused:
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    beides quatsch...metallica werden 2004 uSA abgrasen sowie wacken bleibt in wacken
     

Diese Seite empfehlen