Verrgesst VIVA+

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Butcher, 01. Mai 2003.

  1. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Heut nacht kam ne ganze Stunde AC/DC im Fernsehen, von der NO-BULL-Tour !

    und zwar auf

    ...

    3SAT :D

    Sind das erste Anzeichen für einen Umschwung des Senders ?

    :D:D
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Will wieder Headbangers Ball und Into the pit am MTV :( :( :(
     
  3. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Ach, das hab ich doch auf Video! Das kann icm ir dauernd anschauen. ich will auch wieder Headbangersball! J´hier is ja heute was los!
     
  4. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ach, das waren noch Zeiten, als auf Viva die Sendung Virus lief...
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Pah! Mosh mit Sabina Classen! Das war damals der Auslöser, das ich mir `nen Fernseher angeschafft hatte!

    Die einzige gute Metalsendung danach gab es nur im Offenen Kanal Hamburg, nannte sich "Ungebrochen". Ich erinnere mich an den legendären Besuch bei LeFay im Proberaum :D :D :D, wo nachher alle sturzbetrunken waren, die Band und die Filmemacher ;) :D, der Film wurde dann etwas sehr verwackelt am Schluss.... :D :D :D
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Headbangers Ball kommt ab sofort zumindest in den USA wieder... vielleicht dann ja auch bald wieder bei uns!
     
  7. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Kam alles schon an Silvester und ich habs damals aufgenommen... :D:D:D:D

    Japp, 3sat wird etz evil.... :D:D:D:D:D
     
  8. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Hey, eine gute Nachrricht am Morgen vertreibt kummer und sorgen!!!!

    ICH BETE DAFÜR!!!
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    auf 3sat kommen heute den ganzen tag konzerte...
    grad kommt eric clapton... *fernseherlautermacht* :D +freu+
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich! Das war echt das einzige Gute im TV.
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den Headbangers Ball mit Frau Warfick ja nur unfreiweillig komisch. Alleine die Interviewversuche - dümmer ging es halt echt nimmer.

    Mosh war lässig, aber bisher kam nix an den ARTE-Themenabend Heavy Metal ran, so geil und so lustig.
     
  12. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Japp, Vanessa Warwick war meine erste große Liebe... ;) die hatte immer so schön bunte Haare... :D
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand Headbangers Ball immer ziemlich schwach, nicht das was ich von `ner metalsendung erwarte.

    Die Sendung im Offenen Kanal war zwar vor allem am Anfang von mieser Ton- und Bildqualität, aber da gab es livemitschnitte und Interviews von Gigs aus der Markthalle, kleinen Clubs und Wacken!
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Kann sich noch jemand an die Metalsendung auf Skychannel mit Amanda Redington erinnern?
     
  15. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Naja, scheiße, wenn man ned in Hamburg wohnt... :rolleyes:
    Aber Offener Kanal rulez... :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen