Verrgesst VIVA+

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Pah! Mosh mit Sabina Classen! Das war damals der Auslöser, das ich mir `nen Fernseher angeschafft hatte!

Die einzige gute Metalsendung danach gab es nur im Offenen Kanal Hamburg, nannte sich "Ungebrochen". Ich erinnere mich an den legendären Besuch bei LeFay im Proberaum :D :D :D, wo nachher alle sturzbetrunken waren, die Band und die Filmemacher ;) :D, der Film wurde dann etwas sehr verwackelt am Schluss.... :D :D :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Butcher
Heut nacht kam ne ganze Stunde AC/DC im Fernsehen, von der NO-BULL-Tour !

und zwar auf

...

3SAT :D

Sind das erste Anzeichen für einen Umschwung des Senders ?

:D:D

Kam alles schon an Silvester und ich habs damals aufgenommen... :D:D:D:D

Japp, 3sat wird etz evil.... :D:D:D:D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
auf 3sat kommen heute den ganzen tag konzerte...
grad kommt eric clapton... *fernseherlautermacht* :D +freu+
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich fand den Headbangers Ball mit Frau Warfick ja nur unfreiweillig komisch. Alleine die Interviewversuche - dümmer ging es halt echt nimmer.

Mosh war lässig, aber bisher kam nix an den ARTE-Themenabend Heavy Metal ran, so geil und so lustig.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also ich fand Headbangers Ball immer ziemlich schwach, nicht das was ich von `ner metalsendung erwarte.

Die Sendung im Offenen Kanal war zwar vor allem am Anfang von mieser Ton- und Bildqualität, aber da gab es livemitschnitte und Interviews von Gigs aus der Markthalle, kleinen Clubs und Wacken!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Banshee
Die Sendung im Offenen Kanal war zwar vor allem am Anfang von mieser Ton- und Bildqualität, aber da gab es livemitschnitte und Interviews von Gigs aus der Markthalle, kleinen Clubs und Wacken!
Naja, scheiße, wenn man ned in Hamburg wohnt... :rolleyes:
Aber Offener Kanal rulez... :D:D:D