Verraten und verkauft

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Rumpel, 09. Juli 2003.

1. Rumpel

Rumpel Guest

hat mich die verdammte Armee.

da ziehen die einen zum 1.7. ein, an dem auch gleich die Regelung eintritt, dass man mit Ausbildungsvertrag nicht hin muss (hätte man das letztes Jahr gewusst...) und dann entlassen die mich am 8.7. wieder. Eigentlich keine schlechte Nachricht, abgesehen, davon, dass ich nur 6 Monate zurückgestellt bin, nicht ausgemustert. Warum? ne alte Wunde, die vor 5 Wochen für geheilt erklärt wordern war hat sich wieder entzündet und wieder zum Doc rennen, schnipp schnapp etc.

Und nu die nächste Katastrophe: DIE HAARE SIND SATTE 48cm KÜRZER UND DIE WACKENBÄNDER SIND AB.

Dem nicht genug, ich kann nicht mal nach Wacken, weil die scheiss Wunde 2x am Tag sauber ausgewaschen und reingehalten werden muss.

es nimmt kein Ende, Studien- oder Ausbildungsplatz hab ich auch nicht, Bewerbungen für nächstes Jahr lagen hier fast fertig rum,aber wurd ja urplötzlich vorgezogen. Fristen sind fast alle abgelaufen und jetzt renn ich hier seit Stunden rum und versuche nochwas aufzutreiben, aber was? und auch noch vernünftig. und alles diese Woche noch. und Entscheidungen.........

Hab die Schnauze voll! so!

2. Baden Devil

Baden Devil W:O:A Metalmaster

Man kann also sagen das das alles richtig scheiße ist.

Kopf hoch das Leben geht weiter, irgentwie

3. Kender23

Kender23 W:O:A Metalhead

Mein Beileid. Scheiße gelaufen.
    Bin ich froh, dass ich bald Zivi bin *gg*

4. villeman

villeman W:O:A Metalmaster

kurz vor ostern (zihemlich spät) bekam ich ein schreiben vom kreisweherersatzamt, der einzug zum 1.7.
    hma ja da ich aber schon in einem vertraglichem ausbildungsgang bin, fachhochschulreife habe und dann noch T3 bin, habe ich ersma vorsichtig angefragt wegen der zurückstellung auf 2 jahre (nach der lehre) dann bin ich zu dem noch 22..... ;)

tja schon 2 tage später kanm ein brief das die meinen antrag in gewisser weise annehmen mit dem vorbehalt, das die mich gar nicht mehr wollen ;) seit dem bin ich fein raus

tut mir aber sehr leid für dich wenns bei dir nich so läuft, aber irgendwie wirds auch schon seinen weg finden...

5. Fyodor

Fyodor W:O:A Metalmaster

Als Zivi geht's einem u.U. auch nicht besser, was Termine angeht. Fragt den DarthFreak, der muß das selbst spüren.
    Mein Bundizeit ist ja schon rum. Trotzdem schade für Dich. Kannst Du den Verband nicht selber auf'm WOA wechseln?

6. Frostgrinder

Frostgrinder W:O:A Metalhead

Shit!!! Das ist ja ziemlich beschissen!!! Aber irgendwie auch typisch für unser bürokratie- verseuchtes Deutschland...:(
    Kopf hoch, wird schon wieder!!! ;)

7. black

black W:O:A Metalmaster

aufm Wacken sind doch genug Sanis, mit denen kannste doch nen Deal machen....dann haste wenigstens ein Highlight!

8. DapperDanMan

DapperDanMan W:O:A Metalhead

scheisse ist das!! Aber wie sagt der Kölner da Et hät noch immer jot jejange!

9. Geisteskrank

Geisteskrank W:O:A Metalmaster

Das wird ja wohl in Wacken auch möglich sein...stehst ja nicht 24 Stunden im Dreckloch und Wasser gibt´s auch...

10. Odin

Odin W:O:A Metalmaster

zählt eigentlich ein Studienplatz auch mit zu der Ausbildungsregel, weil bei den Studiengängen ohne NC kannst du dich bis zum 30.09 bewerben, bei denen mit NC bis zum 15.07 (zumindest bei uns). Mit NC wäre also sehr knapp (falls überhaupt Interesse/möglich...)

11. Asmodeus

Asmodeus Member

ich stelle mir das schwierig vor, gerade aufm woa die wunde wirklich sauber zu halten :/

beileid mann

was bin ich froh, dass man als zivi ohne probleme die haare behalten kann :)

12. Qwerty

Qwerty W:O:A Metalhead

Die frage ist, wie gut die Sanis in Wacken ausgestattet sind und ob die das mitmachen, da sie ja auch noch 30000 Leute unter ihrer Aufsicht haben...
    Ich würd ja sagen ich mach das, aber ohne vernünftige Ausrüstung und ohne saubere Räumlichkeiten... no chance!
    Und leider ist meine Ausrüstung ziemlich geplündert seit dem ich Student bin und kein Geld mehr habe und nicht mehr von der Jugendgruppe auf Freizeiten fahre (wo ich die Ausrüstung bräuchte)...

Die andere Frage ist, ob solch eine Wunde die Belastungen so eines Festivals übersteht, da sie Entzündet ist denke ich mal Du sollst das Bein schonen, oder???

Vielleicht hast Du ja Glück und das ganze heilt bis Wacken noch vernünftig, was sagt den der Arzt dazu?

13. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

Müll gelaufen... aber das hatte mein Cousin genauso, erst nach einer Woche stellten sie fest dass man mit 7 Dioptrien nix sieht, wenn die Brille runterfällt - na und vorher checkn's das nicht.....

Wg. der Wunde - lieber das Bein schonen solang das nicht gut ist....

14. black

black W:O:A Metalmaster

na daher dacht ich ja, das könnte man VORHER mit den Sanis absprechen

15. Cos'o'matic

Cos'o'matic W:O:A Metalhead

echt üble sache!

aber da ärgert man sich ein jahr drüber und nächstes jahr is wieder alles in ordnung. dann lacht man drüber und erzählts als anekdote, was für ein pechvogel man in dem jahr doch war.

wird schon schief gehen....und aufs wacken würd ich mit so ner wunde auch nich gehen. da fliegt schon viel zu viel staub und dreck in der luft rum (habt ihr euch auffem woa mal nach 3 tagen die nase geputzt? also meine taschentücher waren dann immer schwarz...wie passend ;) ) und es passiert sicher auch leicht, dass mal wer dran stößt. das würd ich nicht riskieren.

is ja nich das letzte woa oder open air allgemein :)

Diese Seite empfehlen