Verräter unter uns!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Ich war ja in diesem Jahr auch noch nie im Chat..... Aber ich denke mal, dass ich ja jetzt wieder ruhigen Gewissens da wieder mal reinschauen kann ! :)
Aber jetzt muss ich mal für ca. 30 Minuten offline gehen, ich sollte wohl noch kurz für meine Kollegin Telefon-Seelsorge spielen. *g*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jo.. aber das doch recht aktiv.. außerdem haben wir dich einfach ins herz geschlossen.. damit mußt du jetzt nun mal leben.. selber schuld :D :D :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Hier ist der ganze Ausschnitt...

Thema war: Treffen auf dem Wacken 2002 der Forumianer - woher er das wohl hatte???

^ZOMBIE^ ^666^ 30.01.2002 19:40
Leute wir könnten uns auf dem diesjährigen Wacken-Konzert treffen: Children of Bodom, Hypocrisy, Cannibal Corpse, Kreator... und sau viele mehr 8)) Ich und paar freunde gehen wahrscheinlich hin am 01-03.08.2002 ! ! !
Nur richtige Metal Bands kein Nu Crossover Metal!!!
Eintrit 50 EUR aber das lohnt sich!!!

^ZOMBIE^ ^666^ 30.01.2002 19:57
Wer sagt Metal ist Tot, geht zu Wacken und kann sich vom gegenteil beweisen! Da sind echt geile bands da, und keine Hiphoper und so in der menge 8) und ned wie bei rock am ring dynamite deluxe usw. live!!!
WACKEN RULES

^ZOMBIE^ ^666^ 30.01.2002 20:31
Cannibal Corpse live, das ist doch sicher was für den Herrn Infernal... ich kenne zwar ned deine lieblingsbands aber da ich ja weis das du Death Metal hörst, hörste sicher Cannibal Corpse an?! Is garanttiert Metal für jeden dabei (children of bodom, genau mein geschmack 8))... Das wäre echt geil wen wir uns dort sehen könnten X)

hanni hanni@radioactive-music.de 30.01.2002 22:08
also ich persönlich weerde wahrscheinlich zusammen mit meienr bands und en paar älteren kumpels (metal - of course...) sowieso auf wacken fahrn - kenn auch ne tusse von dort ;-)
naja,also bodom is sicher cool , aber hypocrisy???

echt? udn der alte tätgren geht auf die bühne - krass - des is bestimmt auch sher geil , wer sonst noch so außer den opben

^ZOMBIE^ ^666^ 30.01.2002 22:20
Hab auch n paar von wacken kennengelernt... das sind ja a...löcher *gg* ich dachte immer die im kindergarten wären kindisch aba die wacken forumianer *lol*

Blasphemer christhunter@gmx.de 30.01.2002 23:59
@Hanni: mußt nur mal unter www.wacken-open-air.de gucken, da steht alles

Und ich denke schon, daß der Herr Tägtren mit seinen Leuten einen amtlichen Auftritt abgeben werden. Das einzige Problem seh ich da nur in dem neuen Album, was demnächst rauskommt. Das wird irgendwie ein bißchen anders, mit einer Mischung aus Slipknot, Hypocrisy und Pain.
Aber solange Hypocrisy noch ein paar Lieder von den ersten Alben spielt (ich sag nur Obsculum Obscenum und Pleasure of Molestation sind die absoluten Nackenbrecher) kann eigentlich nicht allzuviel schiefgehen.