Verpiß Dich, Du Jude!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja und du demotivierst damit Leute dermaßen. Ich mein ich versuche so etwas zu entkommen und du tust so als wäre ich voll in dieser sparte mit drine und würde zu solchen Leuten gehören.
Ist sehr unsozial und ungerecht. Du solltest dich lieber dafür einsetzen und für aufklärung sorgen und Leuten helfen, ihnen den richtgen Weg zeigen! Sie einfach nur unterstützen und nicht anhand solcher Kommentare nieder zu machen.

LOL..HIER??? Ich denke nicht dass es meine Aufgabe sein muss, eurer Generation den Weg zu weisen. Wenn ihr das als demotivierend empfindet habt ihr immerhin schon mal kapiert worum es mir geht. Ihr wacht auf. Damit war ich aber nicht demotivierend sondern habe Denkanstösse gegeben. *g* Und nun macht weiter so. Geht doch!
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
LOL..HIER??? Ich denke nicht dass es meine Aufgabe sein muss, eurer Generation den Weg zu weisen. Wenn ihr das als demotivierend empfindet habt ihr immerhin schon mal kapiert worum es mir geht. Ihr wacht auf. Damit war ich aber nicht demotivierend sondern habe Denkanstösse gegeben. *g* Und nun macht weiter so. Geht doch!

Aber du weißt was passiert, wenn man das Steuer los lässt. Die Junge Generation rennt in die falsche Richtung. Sofern man ihnen nicht bei bringt das Steuer selbst zu halten. Du hast Recht, es ist Aufgabe der Eltern damit es solche sozialen Vorfällte nicht gibt. Aber es ist auch in der Generation schon so, dass es solche Fällte gibt.
Ich möchte damit hier niemanden diskreditieren und ich hoffe, das wir beide uns auch in Zukunft freundlich begegnen können. Denn ich denke mal. Wir beide würden uns ansonsten gut verstehen und ich bin immer erpicht darauf von alten Hasen etwas zu lernen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber du weißt was passiert, wenn man das Steuer los lässt. Die Junge Generation rennt in die falsche Richtung. Sofern man ihnen nicht bei bringt das Steuer selbst zu halten. Du hast Recht, es ist Aufgabe der Eltern damit es solche sozialen Vorfällte nicht gibt. Aber es ist auch in der Generation schon so, dass es solche Fällte gibt.
Ich möchte damit hier niemanden diskreditieren und ich hoffe, das wir beide uns auch in Zukunft freundlich begegnen können. Denn ich denke mal. Wir beide würden uns ansonsten gut verstehen und ich bin immer erpicht darauf von alten Hasen etwas zu lernen

*Hasenzähne raushängen lässt* :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Um nochmal auf den Anfangspost von E'lell zurückzukommen:
Gibt es sowas öfters an der Schule? Meine alte Schule war zwar auch vorne mit dabei, was Mobbing und Streit betrifft, aber sowas habe ich selbst da wirklich nie erlebt.
Wenn sowas öfter passiert solltest du dich auf jeden Fall mal an die Schulleitung wenden! Ich hab selbst erlebt, dass die meisten dann ganz schnell ganz still sind!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Und dank genau dieser seelen- und hirnlosen Einstellung DEINER Generation wird es auch niemals besser werden. Ihr ekelt mich an. Alle.
*ROFL* :D:D:D *undoberuhigungspillengeb*
Laufen solche Leute auch auf dem Christopher Street Day rum und bezeichnen da alle als "hetero", um sie zu beleidigen?

War jetzt kein Witz, mir geht das irgendwie nicht auf....

Ich muss sagen, dass ich insbesondere "schwul" als Schimpfwort jetzt nich so dramatisch finde, da sich damit kaum noch jemand auf Homosexualität bezieht. Das Wort unterliegt nem ähnlichen Bedeutungswandel wie "behindert". Ich sag auch regelmäßig beides synonym zu "Scheiße" und beziehe mich mit Letzterem ja auch nicht auf Exkremente. :rolleyes:
Früher hat man sich auch über zB "geil" aufgeregt. Heute wissen viele Leute nichma mehr, was das ursprünglich hieß. Also was solls?:rolleyes:
"Jude" als Schimpfwort zu benutzen geht aber auch aus mir aus naheliegenden Gründen zu weit.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Aber du weißt was passiert, wenn man das Steuer los lässt. Die Junge Generation rennt in die falsche Richtung. Sofern man ihnen nicht bei bringt das Steuer selbst zu halten. Du hast Recht, es ist Aufgabe der Eltern damit es solche sozialen Vorfällte nicht gibt. Aber es ist auch in der Generation schon so, dass es solche Fällte gibt.
Ich möchte damit hier niemanden diskreditieren und ich hoffe, das wir beide uns auch in Zukunft freundlich begegnen können. Denn ich denke mal. Wir beide würden uns ansonsten gut verstehen und ich bin immer erpicht darauf von alten Hasen etwas zu lernen
Dann komm mal bei uns bei.:D:D
In welcher Hinsicht, wenn ich fragen darf? Ich poste dort unter anderem ja auch grade.

Solche Diskusionen,über Geschmack.Ganz bitter.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Um nochmal auf den Anfangspost von E'lell zurückzukommen:
Gibt es sowas öfters an der Schule? Meine alte Schule war zwar auch vorne mit dabei, was Mobbing und Streit betrifft, aber sowas habe ich selbst da wirklich nie erlebt.
Wenn sowas öfter passiert solltest du dich auf jeden Fall mal an die Schulleitung wenden! Ich hab selbst erlebt, dass die meisten dann ganz schnell ganz still sind!

Jupp. Sehe ich genauso.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
*Hasenzähne raushängen lässt* :D
Hehe :D
Dann komm mal bei uns bei.:D:D


Solche Diskusionen,über Geschmack.Ganz bitter.

Wo wohnst du, ich habe vor mir im nächsten Jahr ein Motorrad zu kaufen ;)
Naja Diskussionen über Geschmäcker sind im Grunde genommen sinnlos. Trotzdem finde ich, das man jetzt nicht unbedingt sagen muss, das man "das und das" Genre ganz und gar hasst.

Ich mein ich bin auch kein Fan von Hiphop, allerdings find ich Fettes Brot sehr gut und Eminem hör ich auch ab und zu mal, weil mir gefällt die Musik.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Um nochmal auf den Anfangspost von E'lell zurückzukommen:
Gibt es sowas öfters an der Schule? Meine alte Schule war zwar auch vorne mit dabei, was Mobbing und Streit betrifft, aber sowas habe ich selbst da wirklich nie erlebt.
Wenn sowas öfter passiert solltest du dich auf jeden Fall mal an die Schulleitung wenden! Ich hab selbst erlebt, dass die meisten dann ganz schnell ganz still sind!

Einige jukt das doch gar nicht. Die gehen lachend aus dem Gespräch mit dem Schulleiter wieder raus. Bei einigen ist die Hoffnung verloren.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Um nochmal auf den Anfangspost von E'lell zurückzukommen:
Gibt es sowas öfters an der Schule? Meine alte Schule war zwar auch vorne mit dabei, was Mobbing und Streit betrifft, aber sowas habe ich selbst da wirklich nie erlebt.
Wenn sowas öfter passiert solltest du dich auf jeden Fall mal an die Schulleitung wenden! Ich hab selbst erlebt, dass die meisten dann ganz schnell ganz still sind!

Jupp. Sehe ich genauso.

Ja, da wäre ich auch skrupellos und würde einfach mal zum Klassenlehrer gehen und die verpfeifen. Das kann sich allerdings auch als negativ rausstellen, du weißt die heutige Jugend ist grausam. Die könnten den kleinen während der Pausen oder vor sowie nach der Schule auflauern. Also das ist kein Scherz, das glaube ich in unserer heutigen Zeit wirklich.