Verpiß Dich, Du Jude!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 17. Dezember 2009.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Deutschland, Deine Jungend.

    Habe gerade meinen Sohn (8 Jahre) von der Schule abgeholt, er kam heulend in den Wagen. Grund: auf dem Weg von der Schule zum Auto wurde er von 5 Jugendlichen (ca. 15 Jahre, nebst Freundinnen) beleidigt. T-Ton: "Verpiß Dich, Du Jude" und "Hau ab, Du scheiß Ausländer!" :eek: :mad:
    Mal davon abgesehen, dass er nichts ausländisches an sich hat (wenn, dann sieht er eher nordisch aus) - bitte was für ein Niveau ziehen wir uns da ran? Die waren doppelt so alt! Er wollte nur nach hause, der hat keinen Ton gesagt - und dann sowas?!
    Ganz so friedlich hab ich nicht reagiert; trotz grundsätzlich friedfertiger Einstellung. Nun ja, handgreiflich bin auch ich nicht geworden (vor fünf Jahren hätte das noch anders ausgesehen; man wird weiser ;) ). Aber zumindest gab es verbal was auf die Schnauze.

    Mein armer Kurzer! Friedlichster Kerl auf der Welt; hat er nicht verdient! :(
     
  2. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine dreckige Scheiße!:mad::mad::mad:
    Woa, was für einen Hals man da bekommt...:rolleyes:
    Beste grüße an dein Sohn, hoffe er kommt schnell drüber hinweg.:)
     
  3. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Drecksblagen, leider gibt es sowas mittlerweile überall an jeder Schule:mad:
    Hätte aber nicht gedacht das diese scheißkinder auf einen 8 jährigen mit deren 15 jahren und zu 5 dumm anlabern

    sollten einfach nur sterben gehen solche verblödeten:mad:
    da ist sogar das Alter keine Ausrede
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Das ja wohl echt unerhört.
    Das wird man echt sauer. :mad:

    Hoffentlich vergißt er die scheiß Aktion so schnell wie möglich.
     
  5. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Will nicht wissen wie deren Eltern drauf sind
    :mad::mad:
     
  6. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Och die stell ich mir relativ "normal" vor. Sind bestimmt sone kleinen Typen, die außerhalb von Mamas Reichweite einen auf hart machen...:rolleyes:
     
  7. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Wenn deren Kinder aber so drauf sind dann ist bei derer Erziehung irgendetwas gewaltig schief gelaufen
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ohje, dein armer Lütter! Was fällt diesen Blagen eigentlich ein? Schlimm ist daran auch dass "Jude" plötzlich anscheinend wieder ein Schimpfwort geworden ist. Zum Kotzen sowas..
     
  9. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir auch schon gedacht. Irgendwas läuft da ziemlich schief!
     
  10. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich auch zu genüge :rolleyes:

    Andere Menschen ohne jeden Grund zu "beleidigen" (Wobei "Jude"...ohne Worte.. :rolleyes: ) ist ja schon unter aller Sau, aber "stark" zu fünft ihn 'ner Gruppe einen kleinen Junge ist jawohl das aller Letzte! :mad:

    Hoffe dein Siohn nimmt sich das nicht so zu Herzen :)
     
  11. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst es nicht glauben aber bei mir inner Oberstufe gibt es Erwachsene die Jude als schimpfwort benutzen:rolleyes:
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich auch von früher. Wie stark manche doch waren, wenn sie noch 4 andere um sich hatten und 4 Jahre älter waren als ich. :rolleyes:
    Aber wenn man sich einmal seinen Bruder und 2 seiner Freunde zur Seite nimmt sindse wieder ganz ruhig...:rolleyes:
     
  13. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir sehr leid für deinen Kleinen. Du solltest da unbedingt dran bleiben, vor allem wenn sich so was wiederholen sollte. Ich habe ähnliche Erfahrungen mit meinen Kindern gemacht: das sitzt sehr schnell sehr tief und hinterlässt Spuren.
     
  14. wuzzles79

    wuzzles79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    15.230
    Zustimmungen:
    0
    Armes Würmchen :(
    Aber das ist leider die Jugend von heute ,
    noch schlimmer ist es wenn die in einer Gruppe unterwegs sind.
    Meinen dann immer sie können die Klappe weit aufreißen
    gegen schwächere . Bekomm das auch oft in den Bussen mit :(
    Ist schon beängstigend wie agressiv die Menschen geworfen sind .
    Ich geb auch eklof recht das du da am Ball bleiben solltes das
    der kleine sich das nicht so extrem zu Herzen nimmt
     
  15. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man so nicht sagen. In der Altersgruppe ist der Einfluss anderer Jugendlicher meist viel größer und alle gute Erziehung wird oft über den Haufen geworfen. Ich kenne radikale Jugendliche (welcher couleur auch immer) die aus aufgeklärten Elternhäuser kommen.
     

Diese Seite empfehlen