Vernichtung der Bierreserven vom Roxy

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 23. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Grüß Gott! Ich habe mich mit Fürst von Pissmarck unterhalten und er sagte, dass es doch eine gute Idee wäre mal wieder ins Roxy zu fahren. Deshalb wende ich mich an alle Freunde des Bieres und rufe alle Minister auf, die kompletten Bierreserven vom Roxy zu vernichten. Ich erwarte uneingeschränkte Solidarität und hoffe auf eine große Anhängerschafft. Termin des ultimativen, menschenverachtenden, apokalyptischen Saufrausches werde ich in kürze bekannt geben.
    Stay drunken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Prost, euer,Räuber Fotzenkopf!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Tja, wir waren gestern da! Aber niemand von seines Grafen Hofstaates! GEschweige denn, der Graf höchstpersönlich! Das war schade!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und warum spammst du uns überhaupt das ganze Forum zu? *g*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Genau und überhaupt... Schrecklich!

    Grausam!!!

    Einfach ekelig!!!

    Entsetzlich!!!

    Etisch nicht zu vertreten!!!

    Voll für´n Arsch!!!
     

Diese Seite empfehlen