Vermisstenanzeige

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was ist eigentlich mit unserem True-Metal Warrior und aller Liebling Foray passiert.

    Kommt er nimmer hier her, da wir zu unwürdig sind oder hat ihm seine Mami den PC weggenommen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht ist er im Culprit-Moshpit zu Tode gekommen?!? ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    oder hat zuviel gegrillt in wacken

    oder ist bei hammerfall konzi umgekommen
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nee, Culprit hat er ja verpasst.
    Wahrscheinlich hat er die neue Slipknot gehört, fand sie gut und traut sich jetzt nicht mehr aus seiner Wohnung oder in das Forum, weil er denkt er wäre bei den Metallern unten durch (als wenn er das nicht schon längst wäre)!
    Tja, soviel Trueness verkraftet ein einzelner Mensch nicht!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Haddu Möhrchen?

    Ich schon!

    ..aber ich bin ja auch ein besonders harter kerl...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Brutally Morbid Axe Of Satan

    Eben! Du bist und bleibst die Ausnahme!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Brutally Morbid Axe Of Satan

    ihr werdet doch nicht etwa abfällig über culprit reden?¿ die wahren neben exciter, jag panzer, saxon, cage und death ss eine der geilsten, wenn nicht gar die geilste band des festivals! also zügelt eure zungen, was ihr da zu sagen in betracht seid, ist reinste blasphemie!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Brutally Morbid Axe Of Satan

    Hey, keiner hat was gegen Culprit gesagt! Ich hab sie ja auch gesehen, und fand sie total klasse, obwohl ich eigentlich gar nicht auf die Mucke stehe!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Brutally Morbid Axe Of Satan

    hey sagt nicht dauernd was über zifut die hams nicht verdient so runtergemacht zu werden. außerdem ist motörhead zwar opa-hard-rock aber noch kein grund eläkeläiset nicht zu mögen...

    also workilich ich hapt doch ka




    he da rohbert
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Brutally Morbid Axe Of Satan

    Jaja Phnatomschmerz wir habens gesehen aufm Wacken was für ein harter Kerl du bist. *gg*

    Cu Nightwish
     

Diese Seite empfehlen