Vermisstenanzeige

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was ist eigentlich mit unserem True-Metal Warrior und aller Liebling Foray passiert.

Kommt er nimmer hier her, da wir zu unwürdig sind oder hat ihm seine Mami den PC weggenommen?
 
G

Guest

Guest
Vielleicht ist er im Culprit-Moshpit zu Tode gekommen?!? ;-)
 
G

Guest

Guest
oder hat zuviel gegrillt in wacken

oder ist bei hammerfall konzi umgekommen
 
G

Guest

Guest
Nee, Culprit hat er ja verpasst.
Wahrscheinlich hat er die neue Slipknot gehört, fand sie gut und traut sich jetzt nicht mehr aus seiner Wohnung oder in das Forum, weil er denkt er wäre bei den Metallern unten durch (als wenn er das nicht schon längst wäre)!
Tja, soviel Trueness verkraftet ein einzelner Mensch nicht!
 
G

Guest

Guest
Haddu Möhrchen?

Ich schon!

..aber ich bin ja auch ein besonders harter kerl...
 
G

Guest

Guest
Brutally Morbid Axe Of Satan

Eben! Du bist und bleibst die Ausnahme!
 
G

Guest

Guest
Re: Brutally Morbid Axe Of Satan

ihr werdet doch nicht etwa abfällig über culprit reden?¿ die wahren neben exciter, jag panzer, saxon, cage und death ss eine der geilsten, wenn nicht gar die geilste band des festivals! also zügelt eure zungen, was ihr da zu sagen in betracht seid, ist reinste blasphemie!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Brutally Morbid Axe Of Satan

Hey, keiner hat was gegen Culprit gesagt! Ich hab sie ja auch gesehen, und fand sie total klasse, obwohl ich eigentlich gar nicht auf die Mucke stehe!
 
G

Guest

Guest
Re: Brutally Morbid Axe Of Satan

hey sagt nicht dauernd was über zifut die hams nicht verdient so runtergemacht zu werden. außerdem ist motörhead zwar opa-hard-rock aber noch kein grund eläkeläiset nicht zu mögen...

also workilich ich hapt doch ka




he da rohbert
 
G

Guest

Guest
Re: Brutally Morbid Axe Of Satan

Jaja Phnatomschmerz wir habens gesehen aufm Wacken was für ein harter Kerl du bist. *gg*

Cu Nightwish