Vermisstenanzeige

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 05. Oktober 2007.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    aufgrund des links zur homepage der polizei in bayern denke ich mal nicht, dass es sich hierbei um einen hoax handelt, und poste es hier.

    ------------------


    Liebe Foren-Gemeinde,

    ich wende mich an euch in höchster Not und bitte um eure Hilfe.

    Meine Frau Asta ist seit Montag, 17.09.2007 ca. 09:30 Uhr spurlos verschwunden und es gibt seitdem absolut kein Lebenszeichen mehr von ihr.
    Sie hat nichts mitgenommen, es gibt keine Bankbewegungen, weder Familienangehörige noch Freunde haben seither etwas von ihr gehört. Sie war im Raum Kempten/Allgäu mit unserem Audi unterwegs, das Fahrzeug wurde in der Nacht zum 22.09.2007 im Stadtgebiet Kempten abgestellt aufgefunden.

    Die Kriminalpolizei ermittelt bereits bundesweit, es gibt aber bislang praktisch keine Hinweise, denen man nachgehen kann.



    Der offizielle Fahndungslink der Polizei im Internet:

    http://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/vermisste/index.html/51687

    Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib meiner Frau machen kann oder Sie bzw. das Auto seit dem 17.09.2007 noch gesehen hat, wird gebeten, sich an die nächste Polizeidienststelle zu wenden.

    Zuständig ist die KriPo Kempten, Tel. 0831/5917-0

    Bitte postet diesen Link auch in anderen großen Internet-Foren, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt. Verteilt den Link im Netz, so weit ihr könnt.
    Je mehr Menschen informiert werden, umso größer werden die Chancen, meine Frau zu finden!

    Wer noch gezielte Fragen hat, kann mir hier im Forum per PN erreichen. Bitte schreibt mir aber nur, wenn es wirklich bedeutsam ist.

    Mein besonderer Dank gilt dem gesamten RCLine-Foren-Team und ganz speziell Thomas Radetzki, der mir die Veröffentlichung an dieser Stelle gestattet hat.

    In stetiger Hoffnung auf ein gutes Ende

    Torsten



    Angaben zu meiner Frau:
    Asta Gietenbruch
    Staatsangehörigkeit: Litauisch
    Wohnhaft in Kempten/Allgäu
    39 Jahre alt
    Ca. 1,68m groß
    Schlank (Gr. 38 ), langes, naturblondes Haar
    Kleines Piercing im linken Nasenflügel
    Spricht fliessend Litauisch, Deutsch, Russisch
    Ein aktuelles Bild steht weiter unten

    Angaben zum Kraftfahrzeug:
    Audi A4 Avant 1.9 TDI
    Kennzeichen: KE-LT 88
    Farbe: dunkelblau-metallic (santorinblau-metallic)
    Baujahr: 2000
    Besonderheiten:
    Blanke Dachreeling und blanke Rückspiegel-Gehäuse
    Keine Motorkennzeichnung am Heck (aber der typische Doppel-Auspuff links)
    An der vorderen Stoßstange fehlt die untere Schürze



    This is a a help enquiry for a missing women in Germany.


    My wife Asta has been missing since Monday morning 17th September 2007
    approximately 9.30 am. She has disappeared without trace, there are no reported sightings of her.

    She was going by car, it was found later on 22nd September 2007 in the town area of Kempten.



    She hasn't taken anything with her, and there are also no bank transfers.
    Friends and relatives have heard nothing from her since she went missing.

    The police are investigating countrywide however there are, unfortunately as yet, no clues.



    The official police search report can be find here:
    http://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/vermisste/index.html/51687

    If you saw my wife or our car since 17th September 2007, please contact any German police station.

    In charge is the criminal investigation department in Kempten, Tel. +49/(0)831 5917-0.


    Details to my missing wife:

    Asta Gietenbruch
    Nationality: Lithuanien
    Living location: Kempten/Allgäu/South of Germany
    39 years old
    1,68m height
    Slim (Gr. 38 ), long blond natural hair
    Small piercing on the left of her nose.
    Languages: fluent Lithuanien, German, Russian.

    A recent photo image can bee seen above


    Details of the car:

    Audi A4 Avant 1.9 TDI
    Registration number: KE-LT 88 (German)
    Colour: dark blue-metallic (santorinblue-metallic)
    Built: 2000
    Extras:
    Blank roof rails and blank rear view mirror covers
    No Engine capacity label on the backside, however the typical twin exhaust on the left side on the back.
    At the front there is the lower front bumper coverage missing.
     

Diese Seite empfehlen