Vermisstenanzeige

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
aufgrund des links zur homepage der polizei in bayern denke ich mal nicht, dass es sich hierbei um einen hoax handelt, und poste es hier.

------------------


Liebe Foren-Gemeinde,

ich wende mich an euch in höchster Not und bitte um eure Hilfe.

Meine Frau Asta ist seit Montag, 17.09.2007 ca. 09:30 Uhr spurlos verschwunden und es gibt seitdem absolut kein Lebenszeichen mehr von ihr.
Sie hat nichts mitgenommen, es gibt keine Bankbewegungen, weder Familienangehörige noch Freunde haben seither etwas von ihr gehört. Sie war im Raum Kempten/Allgäu mit unserem Audi unterwegs, das Fahrzeug wurde in der Nacht zum 22.09.2007 im Stadtgebiet Kempten abgestellt aufgefunden.

Die Kriminalpolizei ermittelt bereits bundesweit, es gibt aber bislang praktisch keine Hinweise, denen man nachgehen kann.



Der offizielle Fahndungslink der Polizei im Internet:

http://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/vermisste/index.html/51687

Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib meiner Frau machen kann oder Sie bzw. das Auto seit dem 17.09.2007 noch gesehen hat, wird gebeten, sich an die nächste Polizeidienststelle zu wenden.

Zuständig ist die KriPo Kempten, Tel. 0831/5917-0

Bitte postet diesen Link auch in anderen großen Internet-Foren, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt. Verteilt den Link im Netz, so weit ihr könnt.
Je mehr Menschen informiert werden, umso größer werden die Chancen, meine Frau zu finden!

Wer noch gezielte Fragen hat, kann mir hier im Forum per PN erreichen. Bitte schreibt mir aber nur, wenn es wirklich bedeutsam ist.

Mein besonderer Dank gilt dem gesamten RCLine-Foren-Team und ganz speziell Thomas Radetzki, der mir die Veröffentlichung an dieser Stelle gestattet hat.

In stetiger Hoffnung auf ein gutes Ende

Torsten



Angaben zu meiner Frau:
Asta Gietenbruch
Staatsangehörigkeit: Litauisch
Wohnhaft in Kempten/Allgäu
39 Jahre alt
Ca. 1,68m groß
Schlank (Gr. 38 ), langes, naturblondes Haar
Kleines Piercing im linken Nasenflügel
Spricht fliessend Litauisch, Deutsch, Russisch
Ein aktuelles Bild steht weiter unten

Angaben zum Kraftfahrzeug:
Audi A4 Avant 1.9 TDI
Kennzeichen: KE-LT 88
Farbe: dunkelblau-metallic (santorinblau-metallic)
Baujahr: 2000
Besonderheiten:
Blanke Dachreeling und blanke Rückspiegel-Gehäuse
Keine Motorkennzeichnung am Heck (aber der typische Doppel-Auspuff links)
An der vorderen Stoßstange fehlt die untere Schürze



This is a a help enquiry for a missing women in Germany.


My wife Asta has been missing since Monday morning 17th September 2007
approximately 9.30 am. She has disappeared without trace, there are no reported sightings of her.

She was going by car, it was found later on 22nd September 2007 in the town area of Kempten.



She hasn't taken anything with her, and there are also no bank transfers.
Friends and relatives have heard nothing from her since she went missing.

The police are investigating countrywide however there are, unfortunately as yet, no clues.



The official police search report can be find here:
http://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/vermisste/index.html/51687

If you saw my wife or our car since 17th September 2007, please contact any German police station.

In charge is the criminal investigation department in Kempten, Tel. +49/(0)831 5917-0.


Details to my missing wife:

Asta Gietenbruch
Nationality: Lithuanien
Living location: Kempten/Allgäu/South of Germany
39 years old
1,68m height
Slim (Gr. 38 ), long blond natural hair
Small piercing on the left of her nose.
Languages: fluent Lithuanien, German, Russian.

A recent photo image can bee seen above


Details of the car:

Audi A4 Avant 1.9 TDI
Registration number: KE-LT 88 (German)
Colour: dark blue-metallic (santorinblue-metallic)
Built: 2000
Extras:
Blank roof rails and blank rear view mirror covers
No Engine capacity label on the backside, however the typical twin exhaust on the left side on the back.
At the front there is the lower front bumper coverage missing.