Vermisse Shirts

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Demon, 23. Dezember 2002.

  1. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Huhu zusammen!

    Ich vermisse mein Wackenshirt von 2001 und mein Nevermore LS. Kann das sein, dass ich das auf irgendeinem Treffen mal bei jemandem vergessen hab und derjenige sich jetzt wundert, warum er so ein tolles Shirt besitzt, sich aber nicht an den Kauf erinnern kann?

    Danke und Prost, euer Demon!
     
  2. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir nichts draus vieleicht bekommst du ja bald ein Cola Light Shirt. *g*
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Nee ich glaub das wird nix mehr.
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @demon
    ne, haben kein überzählige... aber ich vermisse seit dem woa 2001 mein woa2001 black-stage shirt!!!! das hat sich jemand ausgeborgt und nimmer zurückgegeben!!! SAUGFRAST!!
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *heul* *shirtwiederhabenwill*
     
  6. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns nich gewesen sein da ich 2001 garnicht auf dem Wacken war....:(
    Aber der ders war sollte sich jetzt ruhig melden....
    (Wenn die ganze sache über die Post geregelt wird kann Xanti dich auch nicht hauen:D)
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ich denk es war ne sie....
     
  8. [CORPSE]

    [CORPSE] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ich wars auch nich demon und Xantia ich bin höchstens schuld wenn jemand sein gras fehlt *g* aber hab ja selbst immer genug dabei das ich gern mal mitrauchen lass also lasst eure sorgen in rauch aufgehen! ;)
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *lol* ich sagte ja schon... es war denk ich ne SIE ....
     

Diese Seite empfehlen