Vermisse Rucksack, Jeansjacke, Schlüssel - Artist Village

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lost & Found" wurde erstellt von endman, 01. September 2015.

  1. endman

    endman Newbie

    Registriert seit:
    01. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermisse seit dem 31.7. (Black Label Society, In Flames etc)

    • meinen schwarzen Mesh(Fischnetz)-Rucksack.
    • Darin waren eine Jeansjacke und
    • ein schwarzes Lederschlüsseletui ca 4x8cm mit Reißverschluss von nem Peugeot Autohaus mit 5 Schlüsseln (kein Autoschlüssel)

    Hatte natürlich alle Fundbüros abgeklappert und bei der Polizei Schenefeld wurd leider auch nix abgegeben.

    Ich bin im Artist Village eingenickt und danach war der Rucksack weg. Der "Preis" war demnach fürs Artist Village okay. Aber vielleicht ist es nicht ganz hoffnungslos, wenigstens den Schlüssel zurück zu bekommen.

    An Rucksack und Jeansjacke hing ich eigentlich auch sehr. Falls jemand davon weiß, bin ich auch bereit nen Finderlohn zu zahlen.

    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. September 2015

Diese Seite empfehlen