Vermisse meine Socken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von kalashnikov, 02. Oktober 2008.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    Ey, hallo an alle,

    also, ey, ich habe meine Socken auf dem diesjährigen Wacken verloren, erstens war ich unsterblich in sie verliebt und ausserdem waren sie was ganz besonderes.

    Beschreibung:
    Naja, so schlauchförmig mit einer Öffnung auf einer seite.
    Auf der anderen seite zu.


    Hab eine auf dem Campground P verloren und die andere in der Nähe von der WET-Stage, so in der Zeit von Mittwoch morgen bis Samstag nachts.



    Ey, ich muss sie unbedingt wiederhaben, das Fehlen der Socken hat hier in meinem direkten Umfeld schon für katastrophale Krisen gesorgt. Wenn die nicht wieder auftauchen kann ich für nix garantieren.

    Bild:

    http://www.flickr.com/photos/kungfukitten/453407027/
     
  2. Evil David

    Evil David W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,
    hast du auch zufällig dein Hirn verloren :p In der Nähe deiner Socke lag sowas matschiges kleines... falls du was vermisst :rolleyes:
     
  3. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub deine socken haben sich mit meinen gepaart. meine sind nämlich auch plötzlich verschwunden, nachdem sie nur drei tage draußen lagen...
     
  4. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0

    er hat wenigstens einen äußerst qualifizierten, weil satirischen Beitrag geschaffen....
     
  5. Evil David

    Evil David W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja :rolleyes: Jeder hier will der lustigste sein.... hat ellenlange Signaturen die immer länger sind als das Posting. Langsam nervt sowas nur noch.. das ist NICHT mehr witzig.
     
  6. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    öööh-da dein eigener Post ebenfalls darauf gemünzt war lustig sein zu wollen-ja, anscheinend will hier jeder der Lustigste sein.
     
  7. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich ist das ein sehr ernstes problem. das arme fräulein auf dem bild hat ja nun garnix mehr zum anziehen. wenn das so weitergeht muss putzi8011 auch noch strippen....
    wo kommen wir denn da hin? wenn man für socken schon strippen muss, was muss man (frau) dann erst für hose und pulli tun....????
     
  8. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    anschaffen :confused::o


    :D
     
  9. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    *hinterm Öhrchen kraul* das tut mir so leid für dich mit deinen socken...wie kommst du damit zurecht? Hast du mal an professionelle hilfe in einer Traumatherapie gedacht?? Du arme Socke, Du...
     
  10. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    also mein psychotherapeut ist ziemlich ratlos.

    er sagte, ich soll besser woanders hingehen, z.b. zur UNO, OSZE, OPEC, IRK, THW, INTERPOL, KGB, PROVIEH oder FDJ.

    keine ahnung, was das für komische namen sind, habe im telefonbuch keine ärzte mit solchen namen gefunden...

    aber er meinte, dass hinter den ohren gekrault zu werden am besten hilft.
    :)
     
  11. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    bist du schon zum BKA gegengen? vielleicht wurden deine socken ja entführt? :confused:
     
  12. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    krimminelle beschaffungsmaßnahmen sind auch auf wacken nicht so unüblich!! Vielleicht hatte jemand akuten biermangel und musste mit deinen socken die thekenfrau benebeln um an nachschlag zu kommen...das würde ich hinterfragen!!!! Hast du mal im biergarten gesehen???
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.790
    Zustimmungen:
    415
    Stankalarm? (weiss nicht ob's so ein Wort gibt in DE, aber ihr versteht schon was ich damit meine ;))
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.790
    Zustimmungen:
    415
    A
    l
    s

    d
    i
    e

    l
    a
    n
    g
    e

    S
    i
    g
    s

    j
    e

    v
    e
    r
    v
    e
    l
    e
    n
    ,

    s
    c
    h
    a
    l
    t

    s
    i
    e

    a
    u
    s

    i
    n

    d
    e
    i
    n
    e
    m

    P
    r
    o
    f
    i
    l
    .

    S
    i
    e
    h
    s
    t

    d
    u

    s
    i
    e

    a
    u
    c
    h

    n
    i
    c
    h
    t

    m
    e
    h
    r
    !

    So.

    Und mit diesem Posting bin ich sicher dass er länger ist als meine Sig.
    Zufrieden!?
     
  15. kleinesGRÜNESauto

    kleinesGRÜNESauto Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch alles überhaupt kein grund sich aufzuregen.

    und wenn du erst einmal deine socken verloren hast, hast du einen tollen vorwand, der größten freude des menschen nachzugehen- deine zehennägel zu kauen.
     

Diese Seite empfehlen