Vermiete Zimmer mit Familienanschluß in Wacken

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DiADEM, 11. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DiADEM

    DiADEM Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kurzfristig haben wir uns entschlossen, während des W:O:A ein Zimmer in unserem Häuschen für max. 2 Personen zu vermieten. Dusche, WC, Frühstück alles im Preis von 40 €/Person/Nacht incl..
    Mit Familienanschluß ist gemeint, dass sich das Zimmer in einem von unserer Familie mit 3 Teenagern plus Hund bewohnten Einfamilienhaus befindet. Wir freuen uns auf Euch und ein gemeinsames Bierchen mit Euch auf unserer Terrasse.
    Die Unterkunft liegt mitten in Wacken und ist nur ca. 10 Gehminuten vom Festivalgelände entfernt.

    See you - rain or shine :D
     
  2. engel30877

    engel30877 Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wäre das vielleicht auch für die "Wacken Winter Nights" vom 10.02.- 12.02.2017 möglich?
    Dann hätte ich großes Interesse (Freitag-Sonntag 1 Person)
    Gerne PN.

    Danke und viele Grüße nach Wacken ;-)
    Katja
     
  3. Legomann

    Legomann Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Wir ( meine Schwester und Ich ) haben eigentlich schon letztes Jahr ein
    Hotelzimmer in Itzehoe reserviert .
    Leider haben wir bis jetzt weder eine telefonische noch schriftliche Reservierungsbestättigung bekommen .
    Da wir aus München anreisen und 3 Tage zelten nicht mehr aushalten suchen
    wir noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit .

    Mit freundlichen Grüßen
    M.Schmid
     
  4. Brasil666

    Brasil666 Newbie

    Registriert seit:
    04. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin sehr interessiert und habe euch eine private Nachricht geschickt.

    Grüße aus São Paulo!
    Patrick

    Edit: Da ich nicht sicher bin, ob der Versand der privaten Nachricht geklappt hat, hier noch ein paar Infos über mich.
    Ich bin 47 Jahre jung und reise mit meinem Sohn und seiner Freundin an, die natürlich ihr eigenes Ding machen werden.

    Mein Kumpel ist leider abgesprungen, so dass ich vor hatte, alleine zu zelten. Ein Zimmer mit einem richtigen Bett bei netten Leuten mitten im Dorf klingt da natürlich viel besser! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2016
  5. DiADEM

    DiADEM Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry - Vermietung ist nur für das Sommer-Festival geplant. LG
     
  6. DiADEM

    DiADEM Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Danke für Euer Interesse. Das Zimmer ist nun allerdings an Legomann nebst Begleitung vergeben. Wünsche allen viel Spaß auf dem W:O:A 2016.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen