vermehrtes Auftreten von Metalern...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Hier steht soooooooo viel schlechtes in dem Threat über Metaller, da kann man ja richtig Angst vor seinem aller ersten Wacken besuch kriegen........ wenn die Leute da echt sooooo böse sind, und soooooooooo schreckliche Dinge machen und soooooooooo viel saufen und wat weiß ich nich noch alles, dann............................



Will ich verdammt nochmal JETZT schon da sein!!!!!

:D:D
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Ach ja, ich habs mir überlegt... ich weiß zwar nicht, wo dieses Wacken ist, aber ich werd mir 4 Kumpels einpacken und Ferien irgendwo im Norden machen, so bei Hamburg... wo genau sagen sie mir noch auf dem Weg...


3,5 HOURS TO GO!!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Da bin ich wieder!

Die Aufklärungsarbeit habe ich geleistet. Erzählen brauch ich euch ja eigentlich nix, wart ja eh alle da, OBWOHL ich euch doch geraten habe zu Hause zu bleiben.

Ich find Wacken gar nicht schlimm. Nachdem mich ein paar schwarze Gestalten an ihrem Kuhschlachtritual haben teilnehmen lassen, fand ich gefallen an den Leuten. Die waren so freundlich und haben mir dir Augen und das Herz zum rohverspeisen überlassen. Das war lecker...

Und als dann am Abend die Jungfrauen auf die Schlachtbänke und Altäre gelegt , Kerzen entzündet wurden und düstere Musik erklang, habe ich Wacken ins Herz geschlossen. Wo anders findet man solche netten Leute, die einem helfen Absinth aus 6,66 liter Humpen mit einem Trichter zu trinken. Und als ich dann fertig war, haben die mich sogar auf mein Bett gelegt, obwohl ich hätte schwören können, daß da vorher keine Fesseln dranwaren. Und als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, hatte ich so komische Narben, Zeichen und Striemen am Körper. Hmm, scheint wohl Brauch zu sein. Habt ihr das gleiche erlebt, oder war es besser?

Alle die noch nie in Wacken waren, sollten nächstes Jahr kommen, das ist voll lustig. Und die Veranstalter meinten, zu Jungfrauen sind die noch netter. Also laßt euch nicht lumpen, kommt nach Wacken!