Verlosung bei Metalius

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
ich glaube, ich wäre ein mensch, der hier auch so hingezogen wäre ohne den wundervollen menschen an meiner seite.

mit all zu vielen leuten habe ich noch keinen kontakt gehabt. von daher kann ich dazu auch noch nichts sagen.

was ich geil finde, dass hier nicht nach ner bpehjjjjbähckkarcccchhhhhhhhte gefragt wird. und wenn, dies so ausspricht, wie es ausgesprochen werden muss.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von XGravedancer00X
ich glaube, ich wäre ein mensch, der hier auch so hingezogen wäre ohne den wundervollen menschen an meiner seite.

mit all zu vielen leuten habe ich noch keinen kontakt gehabt. von daher kann ich dazu auch noch nichts sagen.

was ich geil finde, dass hier nicht nach ner bpehjjjjbähckkarcccchhhhhhhhte gefragt wird. und wenn, dies so ausspricht, wie es ausgesprochen werden muss.

Uff, das hat lange geduert bis ich das gerafft habe...*aufatme*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Pffft, sollte es hier nicht eigentlich um eine wirklich lohnenswerte Verlosung gehen?

Und was muss ich sehen? Japanische Zierkampffische gehen in der Braugasse mit ner Paybackkarte lippischen Naturpickert kaufen... Und ein Nachbarkäffler baggert an meinem Schatz rum, anstatt sich mal anständig per Mail bei mir vorzustellen. Na ja, diese lippische Landjugend kennt halt keine Manieren mehr... :p
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Aragorn
Pffft, sollte es hier nicht eigentlich um eine wirklich lohnenswerte Verlosung gehen?

Und was muss ich sehen? Japanische Zierkampffische gehen in der Braugasse mit ner Paybackkarte lippischen Naturpickert kaufen... Und ein Nachbarkäffler baggert an meinem Schatz rum, anstatt sich mal anständig per Mail bei mir vorzustellen. Na ja, diese lippische Landjugend kennt halt keine Manieren mehr... :p

so war das nun auch wieder nicht gemeint, sie ist doch viel zu alt für mich :D
ausserdem bin ich anscheinend wieder in festen händen *freu*
immer diese blöden streits...
was soll den so schlimm am spazieren gehen sein :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Streit?? Hmmm *amkinnkratz* Ich kannt mal einen, der hörte auf den Nachnamen Streit... höhö

Zu alt? Meine Grabtänzerin? Watt? Läuft ihr Haltbarkeitsdatum schon ab? Ey, warum sacht mir das keiner?? Da sollte ich sie wohl erstmal schockfrosten, was?

Schockfrosten... Oooooh, böses Wortspiel für Eingeweihte... :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ich weis *G* wir hatten schon mal nen (gast)auftritt in hameln und in Bad Pyrmont hatten wir auch einen letztes jahr zu helloween, obwohl das ist ja noch nen wenig weg von Hameln :)
gehst du auch gerne spazieren? :D