Verlosung bei Metalius

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
na gut das kann ich ja noch dir zugestehen, ich will ja mal nicht so sein :D
ich hab ja schon genug, wenn so jemand hier in der nähe wohnt :D
<<<das war ohne hintergedanken nur nett gemeint!falls du es wieder nicht verstehst :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ist auch schon lange her...war auf sonnem berg, mit ner engen Strasse. Oben traf sich dann ganz (?) Detmold. War nett, nur die Froschgeraeusche waren nach einiger Zeit nicht mehr lustig...

Da gibt's doch auch sonne Rockdisco mehr oder weniger Stadtmittig, wie heisst das ding noch?
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Rockdisco??? Das muss aber schon lange her sein...bestimmt das was geschlossen wurde in der nähe meiner Schule..komme aber nicht auf den Namen...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
keine ahnung, wohn erst seit 2 monaten hier...oh ja sagt mal an ;)

auf alle fälle kann man in detmold wunderschön spazieren gehen, vor allem freut sich meine kamera...!hehe

was fotografierst du denn da??? *lol*

warst du schon mal oben auf dem Königsberg, hinter dem Freilichtmuseum? Dagibts auch nen krassen alten Friedhof *muhahaa*

Und warste schon in der Braugasse? Super gemütlich, Lippisches (ergo gutes :D) Essen und lecker Wein und Bier (auch Detmolder Spezialitäten)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Naja, ich bin zwar Westfale, aber mit Lippern bin ich eher schlecht als recht klar gekommen. ist ein sehr eigenes Volk und das sag ich als Westfale!


Detmold ist ne schoene Stadt, auch drumrum, aber mir echt zu tot. Spazierengehen...naja vielleicht mit fuffzich find ich das auch toll. Aber: Das Bier ist gut!! Allerdings nur im Sommer. Das hat wohl was mehr Kohlensaeure und das kommt im Sommer echt lecker. ist nur in Muenster eher selten zu finden.
Und Pickard hat mich fast zum kotzen gebracht.
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
man muss nur wissen, wo man spazieren gehen kann. manchmal findet man ecken, die man gar nicht vermutet hat. schlimmer als euskirchener zusammen kann kein lipper sein.

ich fotografiere dinge, die mir über den weg laufen und die ich schön finde. natur, häuser etc.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von XGravedancer00X
man muss nur wissen, wo man spazieren gehen kann. manchmal findet man ecken, die man gar nicht vermutet hat. schlimmer als euskirchener zusammen kann kein lipper sein.

ich fotografiere dinge, die mir über den weg laufen und die ich schön finde. natur, häuser etc.

Aha, und aus welchen Gruenden befindet sich werte Dame in oestlichen Gefilden wenn ich unverschaemt nach Details ringe?
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ich wart hier schon die ganze zeit und bin andauernd am klicken ob endlich nen neuer post da ist :D schlimm schlimm

kannst ja das nächste mal bescheid sagen wenn du spazieren gehst, ich komme gerne mit :)

aber ich geh nun auch gleich ins Bett, morgen ist ja Schule...
eine geruhsame Nacht euch beiden!
 
Zuletzt bearbeitet:

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Wackenstramm
ich wart hier schon die ganze zeit und bin andauernd am klicken ob endlich nen neuer post da ist :D schlimm schlimm

kannst ja das nächste mal bescheid sagen wenn du spazieren gehst, ich komme gerne mit :)

aber ich geh nun auch gleich ins Bett, morgen ist ja Schule...
eien geruhsame Nacht euch beiden!

wir können ja am 4.10. in bielefeld spazieren gehen.