verlorene sachen

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von schweizer andi, 05. August 2002.

  1. schweizer andi

    schweizer andi Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    meine frage ist was mit den sachen passiert welche ihr am sonntag beim aufräumen findet?
    ich vermisse seit donnerstag meine militärgrüne schlafsackhülle welche ich auf dem zeltgelände irgendwo liegengelassen habe.
    in dieser hülle sollten sich folgende sachen befinden:
    neuer militärgrüner schweizer armeeschlafsack, meine geliebte jeans kutte mit dem slayer-adler grossrückenaufnäher, kurze bundeswehrhosen und noch ein paarkleidungsstücke und ähnliches. wenn ihr sowas gefunden habt, dann meldet euch doch bitte bei mir. es ist mir sehr wichtig und bedeutet mir viel.

    raven.ch@gmx.de
     

Diese Seite empfehlen