verlorene sachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2002
5
0
46
Website besuchen
hallo
meine frage ist was mit den sachen passiert welche ihr am sonntag beim aufräumen findet?
ich vermisse seit donnerstag meine militärgrüne schlafsackhülle welche ich auf dem zeltgelände irgendwo liegengelassen habe.
in dieser hülle sollten sich folgende sachen befinden:
neuer militärgrüner schweizer armeeschlafsack, meine geliebte jeans kutte mit dem slayer-adler grossrückenaufnäher, kurze bundeswehrhosen und noch ein paarkleidungsstücke und ähnliches. wenn ihr sowas gefunden habt, dann meldet euch doch bitte bei mir. es ist mir sehr wichtig und bedeutet mir viel.

raven.ch@gmx.de