Verlorene Autoschlüssel / Lost Honda Keys

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lost & Found" wurde erstellt von Ruwi, 02. August 2015.

  1. Ruwi

    Ruwi Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey alle zusammen :),
    Ich hab leider meine Autoschlüssel vom Honda verloren...
    War zum Glück jedoch mit einem T3 Bus angereist.
    Der Schlüssel war dreckig hab den sauber gemacht und auf das Dach vom Bus gelegt damit der trocknet, natürlich nicht dran gedacht und losgefahren.
    Ich war auf dem zweiten kleineren VIP Zeltplatz gleich am Anfang erste Reihe neben einem weißen T4.
    Zum Schlüssel: Honda Schlüssel (schwarz), Stofftieranhänger (Hund), silbernes Herz mit einem Einlaufschip in Form einer "2", die Hälfte von einem silbernen Herz mit einem "M" drauf.
    Ich nehme an dass der gleich runtergefallen ist da es ja sehr wackelig war durch den trockenen Matsch, wenn wer was gefunden hat wäre ich sehr dankbar über eine Antwort.
    Wir waren gestern Nachmittag schon abgefahren.
    Wünsche allen eine gute Heimreise!
     

Diese Seite empfehlen