Verloren: Samsung/Kette/Ring in W:O:A Gürteltasche bei Heaven Shall Burn

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von 6en6emy6, 08. August 2011.

  1. 6en6emy6

    6en6emy6 Newbie

    Registriert seit:
    04. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey, neben meinen Rippen hat auch meine W:O:A Gürteltasche das Heaven Shall Burn Konzert nicht überlebt :( , darin waren Tempelton Zigaretten, Hustenbonbons etwas über 40 Eu's und am wichtigsten mein Samsung SGH F480, eine Kette (Dark Dudes Patronenhülse) und ein Ring mit Füßen drauf.

    Geld und Co kann meinetwegen verloren bleiben, aber der Schmuck und die Karten aus dem Handy (Speicherkarte und sim) wären mir Wahnsinnig wichtig!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2011

Diese Seite empfehlen