Verloren: 666 Bones Pulli

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von Blackburn44, 12. August 2012.

Schlagworte:
  1. Blackburn44

    Blackburn44 Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WOA Gemeinde,

    ich wollt nachfragen ob wer nen 666 Bones Pulli größe M gefunden hat. (der, der im Full Metal Shop erhältlich ist.)

    ich hab den in unserm Pavillon "verloren" Camp G. genauso wie ne Klo/Dusch combikarte am band.

    vielleicht mal melden, wenn wers "gefunden" hat.

    Grüße
    Blackburn

    See you WOA 2013
     
  2. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Und das fällt Dir jetzt erst ein ? Bist Du jetzt erst nüchtern geworden oder hast Du jetzt erst Deine Klamotten sortiert?
     
  3. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat er erst jetzt das Forum gefunden, ist schließlich der erste Beitrag.... Nicht immer gleich so negativ denken!

    Gruß, Jens
     
  4. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch erst gestern 50€ und ne packung schokolade wiedergefunden :D
     
  5. Sickness Within

    Sickness Within Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    meistens fällt einem das erst relativ spät auf, zb nach dem waschen und zusammenlegen/bügeln der kleidung. Beim Lost&Found findet man teilweise seine sachen auch nicht wieder.

    aber wär mal ne möglichkeit dort durchzurufen ;) ob die was gefunden haben ;) n versuch is es wert
     
  6. Blackburn44

    Blackburn44 Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hab tatsächlich jetzt ers daran gedacht mal was ins lost/found zu setzt.
    vllt hat man ja mal glück und es finden sich ehrliche leute.
    die combikarte hab ich heute wiedergefunden, aber die hab ich auch nur kurzzeitig gesucht, den pulli vermiss ich seit dem wacken freitag früh.
     

Diese Seite empfehlen