verlobt auf woa 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bssssssss

Member
25 Jan. 2006
86
0
51
NRW
Ganz großes Damentennis, die äußerst "positiv" gepostet haben! :rolleyes::rolleyes: Wenn man sonst nix zu kamellen hat: einfach mal DIE FRESSE HALTEN!!

Glückwunsch an die Verlobten und alles Gute!! :)
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Auch gaaanz grosses Tennis ... 3 mal im Jahr reinkucken und die Fresse weit aufreissen ... :rolleyes:
kann man keine Meinung haben, nur weil man keine 12k posts hat? :rolleyes:
ich und mein schatz haben uns dieses jahr 2008 aufen mittwoch nacht verlobt.
wo kann eine verlobung besser passieren als in wacken hatte ich mir gedacht dieses jahr

Warst du der aus der Zeitung?

Wie auch immer, alles Gute und sorry, für die blöden Kommentare der anderen. Lass es dir davon nicht schlecht reden. Ich persönlich hätte vielleicht auch nicht das woa gewählt, aber wenn du und dein Schatz dem Ganzen anders gegenübersteht, war es sicher schön und wird hoffentlich eine tolle Ehe! Glückwunsch!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Is doch scheißegal wo, Hauptsache IHR Beide seid damit glücklich und werdet auch in Zukunft ne tolle Zeit haben. Ich wünsch Euch alles Gute! :)
Und wenn das ganze nicht aus einer Bierlaune entstanden ist, sondern vorher geplant war und nur der richtige Augenblick dafür gesucht wurde, ist auch nichts dagegen einzuwenden ;)