Verletzung letztes Jahr

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von meffi, 18. Juli 2002.

1. meffi

meffi Newbie

Also hallo

Folgendes: Im August letzten Jahres (ich weiß, es ist lange her...), naja, da hab ich hier schonmal geschrieben, dass mir letztes jahr einer mitm roller auf dem Gelände überm fuß gefahren ist - und es kam kein statement mehr dazu.
    irgendwie is mir klar, dass das nur einer der Organisier-leute gewesen sein kann, in der diskussion am board hatte irgendwer gesagt, nur ihr dürft da rumgurken

ich weiß, es is jetz schon ein jahr her, aber irgendwie möchte ich schon mal was hören. wisst ihr, im nachhinein hab ich nämlich echt probleme mit dem fuß

ich weiß auch ihr steckt mitten in vorbereitungen fürs wacken...aber wär trotzdem schön, wenn mir mal einer ne mail schicken könnte....ich finds nämlich ziemlich schade, dass nichtmal n statement dazu kam

2. meffi

meffi Newbie

warum

warum wird hier eigentlich nichts beantwortet?

3. meffi

meffi Newbie

hallo, liest überhaupt irgendwer das board????????

4. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

sorry - aber ich höre diese story zum erstenmal und ich beantworte hier alles....
    was soll ich dir nach einem jahr dazu sagen??? mehr als entschuldigen - wenn es einer meiner leute gewesen ist - kann ich mich jetzt auch nicht....als was tun??

Diese Seite empfehlen