Verletzte in Wacken '08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
bei excrementory war ich auch noch:D...und die letzten jahre auch bei den ein oder anderen bands, wo es bisschen mehr zur sache ging...

mein kleeblatt müsst 6 blätter haben:D

UIUI, jetzt könnten böse leute aber behaupten, du fängst an anzugeben, also bleiben wir bei 4 Blättern, OK? ;)
 

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
Boah Leute, betzüglich der Rakten... ihr stell euch an wie weinerliche Mimimis. Hier tummelt sich mitunter der größte Haufen Nörgler und Pussies, den ich je gesehen hab.

Klar ists scheiße, wenns Nachbarzelt brennt, aber dann geh ich einfach rüber und hol mir das Zelt von dem Raketenzünder, so einfach ist das.
 

moshpit38

Newbie
22 Juli 2008
14
0
46
genauso

hi
wenn mir jemand was zerstört hole ich es mir von denjenigen wieder...habe ich vor einen jahr gemacht.......der kerl hatte meinen camping stuhl zerstört ,ich bin dann rüber und habe mir seinen geholt.der kerl hat ziemlich dumm aus der wäsche geschaut und seine freunde hatten was zulachen:D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Boah Leute, betzüglich der Rakten... ihr stell euch an wie weinerliche Mimimis. Hier tummelt sich mitunter der größte Haufen Nörgler und Pussies, den ich je gesehen hab.

Klar ists scheiße, wenns Nachbarzelt brennt, aber dann geh ich einfach rüber und hol mir das Zelt von dem Raketenzünder, so einfach ist das.

ich will aber kein fremdes zelt vor allem weil ich nicht weiß was er dadrin/damit shcon alles gemacht hat :rolleyes:
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Boah Leute, betzüglich der Rakten... ihr stell euch an wie weinerliche Mimimis. Hier tummelt sich mitunter der größte Haufen Nörgler und Pussies, den ich je gesehen hab.

Klar ists scheiße, wenns Nachbarzelt brennt, aber dann geh ich einfach rüber und hol mir das Zelt von dem Raketenzünder, so einfach ist das.

Tust du das auch, wenn du betrunken im Zelt liegst und auf einmal steht das Ding in Flammen...:rolleyes:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Boah Leute, betzüglich der Rakten... ihr stell euch an wie weinerliche Mimimis. Hier tummelt sich mitunter der größte Haufen Nörgler und Pussies, den ich je gesehen hab.

Klar ists scheiße, wenns Nachbarzelt brennt, aber dann geh ich einfach rüber und hol mir das Zelt von dem Raketenzünder, so einfach ist das.

Mimimis :confused:

Bitte Nicht füttern :rolleyes:

:D

Das würde der friedlichen Stimmung ja besonders gut tun, schließlich sind Schlägereien, Streit und brennende Zelte wunderschön :o
 
Zuletzt bearbeitet:

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Klar ists scheiße, wenns Nachbarzelt brennt, aber dann geh ich einfach rüber und hol mir das Zelt von dem Raketenzünder, so einfach ist das.

Na, dann will ich mal dein Zelt samt Inhalt verbrennen sehen, bleibst sicher ganz cool dabei und fackelst nur das andere Zelt ab...

Scheiss auf die Sache, die da drin waren :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Klar ists scheiße, wenns Nachbarzelt brennt, aber dann geh ich einfach rüber und hol mir das Zelt von dem Raketenzünder, so einfach ist das.
Erzähl doch keine Scheiße. Man kennt dich hier, Captain Hard Internet. Weinen würdest du, bitterlich, aber Eier den Typen der dein Zelt angezündet hat auch nur anzulabern, das sicher nicht! :o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.252
286
98
43
Hat eigentlich jemand den Bericht bei ZDF.Reporter am Donnerstag gesehen.
Am Eingang gabs bei Maiden ja auch unzählige Verletze weil die Security meinte nen Eingang schliessen zu müssen.Dort habe dann alle von hinten nachgedrückt.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Hat eigentlich jemand den Bericht bei ZDF.Reporter am Donnerstag gesehen.
Am Eingang gabs bei Maiden ja auch unzählige Verletze weil die Security meinte nen Eingang schliessen zu müssen.Dort habe dann alle von hinten nachgedrückt.

Oh die haben da so einiges gemacht beim Eingang, als Maiden dran war.
Die sind auf die Müllcontainer geklettert, haben angefangen das Dixi Klo, welches da stand, anzuschubsen, so dass es bald umgekippt wäre usw.
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Klar ists scheiße, wenns Nachbarzelt brennt, aber dann geh ich einfach rüber und hol mir das Zelt von dem Raketenzünder, so einfach ist das.
Scherzkeks. Das Abbrennen von Feuerwerk inmitten von leicht entzündlichen menschlichen Behausungen kann ohne weiteres als gemeingefährliche Straftat gelten. Wenn dann ein Zelt brennt, ist es das ohnehin.

Brandstiftung ist eine der Straftaten, die sehr ernst und mit wenig Gnade für den Delinquenten gehandhabt werden. Sowohl von den Gerichten, als auch nach Verbüßung der Strafe durch die Gesellschaft.

Bin ich halt 'ne Mimimi, aber auch nächstes Jahr werde ich, sollte ich jemand beim Zündeln zwischen den Zelten erwischen, das auf Kamera aufnehmen, die Polizei rufen und gegen denjenigen Strafantrag stellen. An den Folgen hat er dann - evtl. für den Rest seines Lebens - zu knabbern.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.252
286
98
43
Oh die haben da so einiges gemacht beim Eingang, als Maiden dran war.
Die sind auf die Müllcontainer geklettert, haben angefangen das Dixi Klo, welches da stand, anzuschubsen, so dass es bald umgekippt wäre usw.

Ist ja auch irgendwo verständlich,da bezahlt man 110 Euro und man verpasst den Hauptact weil die Security einen nicht rauflässt.
Aber ich finde gut daß das auch mal im Fernsehen gezeigt wurde.Mal sehen was sie morgen zeigen,da kommt ja um 18:30 nochmal ein Bericht vom ZDF.
 
12 Aug. 2007
11
0
46
Zum Thema Verletzte beim Wacken Open Air:

Es gab auch in diesem Jahr wieder eine größere Anzahl an Versorgungen während des Festivals.
Das Positive: Wir hatten in diesem Jahr keine schwerverletzten zu versorgen.
Das, was bei uns ins Camp gekommen ist oder wir anders wo zu versorgen hatten war das "normale Tagesgeschäft". Bei einem Festival dieser größe kommt es zu Prellungen, Stauchungen, Kopfplatzwunden etc.
Es gab während der Konzerte teilweise "Hochdruckphasen", die aber durch die eingesetzten Helfer schnell und adäquat abgearbeitet worden sind.

Einen Dank hier auch an alle Festivalbesucher, die uns wenn wir Hilfe benötigten großartig unterstützt haben.

Nils Sahnwaldt
Gesamteinsatzleiter
Sanitätsdienst W:O:A 2008
 

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
31
6km vor Wacken
iwie war es bei mir immer so das ich mich aufm woa verletzt habe aber dies jahr war schon etwas schlimmer weil ich ins krankenhaus musste mit dem verdacht auf innereblutung und das nur weil sich nen kerl auf meine bauch gestellt hat.
naja aber nun ist ja alles soweit wieder gut.
hab halt bissle mehr glück als andere die ich im kh getroffen hab.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
iwie war es bei mir immer so das ich mich aufm woa verletzt habe aber dies jahr war schon etwas schlimmer weil ich ins krankenhaus musste mit dem verdacht auf innereblutung und das nur weil sich nen kerl auf meine bauch gestellt hat.
naja aber nun ist ja alles soweit wieder gut.
hab halt bissle mehr glück als andere die ich im kh getroffen hab.

dies jahr hab ich nichts weiter als paar bisswunden, aber von anderen leuten wurd ich sonst nich verletzt. wie hast du es denn geschafft, dass leute über dich rübergehen können. hört sich übel an :confused: